COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich finde es herrlich anmaßend, andere Leute als Idioten zu betiteln ohne zu wissen ob die die Masken überhaupt jemals was gebracht haben.
Doch, das weiß man sehr wohl wenn man sich informiert, dazu gibt es nämlich zahlreiche äußerst eindeutige wissenschaftliche Studien.
 
Doch, das weiß man wenn man sich informiert, dazu gibt es nämlich zahlreiche äußerst eindeutige wissenschaftliche Studien.
Dann lest eure Studien. Ich befasse mich nicht den ganzen Tag mit dem Thema. Ich trage mein ganzes berufliches Leben eine Maske um das Produkt zu schützen, welches ich herstellte. Ich bin froh nicht permanent am Tag eine tragen zu müssen.

Mir ging es um die Anmaßung andere als Idioten zu betiteln.
 
oh, meine Kinder werden Flachatmer, ich bin angegriffen, weil ich keine Ahnung habe, oh, die nennen mich Idiot.

Junge, ich habe sogar drei Kinder und keines wird zum Flachatmer, weil sie in jungen Jahren keine Maske tragen, weil sie das als Ältere machen und die Sauerstoffzufuhr nicht weniger wird durch die Maske. Wo holt man sich solche Infos her?

Außerdem ist das nicht für immer, sondern für eine gewisse Zeit. Meine Tochter hat jetzt den feinsten Husten bekommen und zwei Tage starke Schluckbeschwerden, abgesehen davon, dass sie mir in den Ohren liegen, dass sie in den Schulferien nicht zu ihren Freunden können. Das geht alles mega auf den Sack und warum? Weil wir Idioten zu früh lockern und jetzt jeder die Scheiße verteilt.

Verdammt noch mal, wie dumm kann man sein?
 
oh, meine Kinder werden Flachatmer, ich bin angegriffen, weil ich keine Ahnung habe, oh, die nennen mich Idiot.

Junge, ich habe sogar drei Kinder und keines wird zum Flachatmer, weil sie in jungen Jahren keine Maske tragen, weil sie das als Ältere machen und die Sauerstoffzufuhr nicht weniger wird durch die Maske. Wo holt man sich solche Infos her?

Außerdem ist das nicht für immer, sondern für eine gewisse Zeit. Meine Tochter hat jetzt den feinsten Husten bekommen und zwei Tage starke Schluckbeschwerden, abgesehen davon, dass sie mir in den Ohren liegen, dass sie in den Schulferien nicht zu ihren Freunden können. Das geht alles mega auf den Sack und warum? Weil wir Idioten zu früh lockern und jetzt jeder die Scheiße verteilt.

Verdammt noch mal, wie dumm kann man sein?
Und es geht weiter.... Kommt von dir auch ein vernünftiger Satz ohne beleidigend zu werden? Deine Tochter hat bestimmt wegen uns Idioten Husten bekommen.
 
Ja, wegen allen Knallern, die zu früh jede Vorsorge fallen gelassen haben, womit sich die Verbreitung verstärkt hat. Da ist mein Problem. Und ja, ich kann auch nicht beleidigend sein, aber bei dem Thema ist bei mir das Fass voll. Also mal ein großes sorry für jeden Angriff ✌️
 
PSN-Name: herodes87
Wer andere als Idioten bezeichnet hat selbst nur Sägemehl im Hirn. Querdenker vom anderen Flussufer.

Sorry ist jedem selbst überlassen ob er die Masken trägt oder nicht. Die Leute haben sich zu 99% an die Regeln gehalten als sie gegolten haben. Selbst die Masken haben die Ausbreitung von Omikron nicht wirklich verhindert. Die Zahlen gehen runter ohne Maskenpflicht. Lebt damit, Corona geht nicht mehr weg. Es wird sowieso jeder einmal gehabt haben und man kann auch noch an anderen Sachen sterben als Corona.

Bei manchen Frage ich mich echt wie die, die letzten 2 Jahre geschafft haben ohne durch zu drehen. Muss ja der reinste Horror sein vor die Tür zu gehen.
 
PSN-Name: herodes87
Kannst doch deine Maske auf ewig weiter tragen. Hält dich niemand davon ab.

Die Regeln haben sich nun mal wieder geändert. Im Herbst kommt die Maskenpflicht sowieso zurück. Sorry aber nach 2 Jahren wünscht man sich etwas Normaltät zurück. Gibt auch genug andere Probleme.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Kannst doch deine Maske auf ewig weiter tragen. Hält dich niemand davon ab.

Die Regeln haben sich nun mal wieder geändert. Im Herbst kommt die Maskenpflicht sowieso zurück. Sorry aber nach 2 Jahren wünscht man sich etwas Normaltät zurück. Gibt auch genug andere Probleme.
Niemand behauptet hier was anderes. Alle wollen die Normalität zurück.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ich kenne niemanden der im Supermarkt angesteckt wurde oder nicht wusste woher das kam. Zurückzuführen ist es eigentlich immer auf Situationen wo keine Maske getragen wurde (Familientreffen, Kita usw). Masken helfen, aber anstecken werden wir uns eh.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Freundin von mir. Wurde im Krankenstand krank. Single und war nur einkaufen und beim Arzt.

Tja und dann gibt es solche wie mich, die es überhaupt nicht schaffen. Selbst wenn die Kollegin krank im Zimmer sitzt.
 
PSN-Name: herodes87
Viren haben auch ihren Stolz!

Aber mal ganz ehrlich mein Vater hat es gehabt (ich hatte als einziger Kontakt zu ihm (er hatte Urlaub und lebt allein mit Hund)) und meine Frau auch 2x und ich teile ein Bett mit ihr. Auch mein Sohn hatte es einmal vermutlich (Kindergarten) und er schläft bei uns noch in Bett. Ich hab es bisher nicht einmal gehabt. Hab ich auch bei jeder Erkältung die ich hatte tagelang selbst getestet.

Bisher einfach Glück gehabt denke ich.
 
Top