COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Naja sie meint ja das sie jetzt die Bösen sind was halt auch die total stumpfe Aussage ist. Dazu 2 Klassengesellschaft solche Sachen halt und mit Impfung ja dennoch ansteckend ist und die Krankheit bekommen kann.

Ich hab ihr halt gesagt das sie aber durch die Impfung die Wahrscheinlichkeit senkt ansteckend zu sein und von Anfang an keiner von 100% Schutz gesprochen hat. Und das Merkel und Co diesen Virus ja nicht erfunden haben und die halt auch zusehen müssen das die die geimpft sind auch wieder normal leben möchten, dafür haben sie sich ja impfen lassen. Und Herr Söder ja sagte die Impfung ist kostenlos.

Sagte sie dann ja auch weil sie Umsonst ist soll ich das machen? Da wurde ich laut hab gesagt nein wegen den 10 Sätzen die ich davor gesagt habe und häng dich nicht nur an einem Wort auf.

Man oh man Frauen halt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Wurde gestern zum zweiten Mal geimpft. Die erste Impfe hat mich ja ganz schön umgehauen, aber von der zweiten merke ich bis auf die üblichen Schmerzen im Arm nichts :)

Und 2-Klassen-Gesellschaft? Nie war es so einfach eine Kaste aufzusteigen :) verstehe die Opferrolle auch nicht. Entweder man steht dazu und fühlt sich als Gewinner oder man merkt halt das man einfach dumm war/ist :D

Ach ich bin froh wenn die Testpflicht in 2 Wochen für mich entfällt. Irgendwie nervig mit der Terminorganisation hier aufm Dorf.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Da macht die Bild wieder ein Fass auf und hinterher sind die jetzigen Beschlüsse vertretbar.
  • In 2 Monaten muss man für Tests zahlen (ok, da Angebot verfügbar)
  • 3Gs (Geimpft, Getestet, Genesen) ab dem 23.08. und ab 35er Inzidenz in einigen Bereichen und später eine Reduzierung auf 2G (Geimpft, Genesen) denkbar (auch ok)
  • Veranstaltungen/Fußballspiele ab X Personen nur die Hälfte des verfügbaren Platzes, maximal aber 25.000.
Außer Gottesdienste in NRW, da reicht der Schutz des großen geistförmigen …

https://www.zeit.de/news/2021-08/10/laschet-3g-regel-gilt-nicht-fuer-gottesdienste
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Außer Gottesdienste in NRW, da reicht der Schutz des großen geistförmigen …
Da hast du ihn völlig missverstanden. Er sagte nicht, dass Gottes Schutz ausreicht, sondern dass die religiösen Menschen einfach die vernünftigen, bereits geimpften und umsichtigen sind. Das ist ja nicht so wie sonst überall, dass da Arschgeigen mit dabei sind.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Da hast du ihn völlig missverstanden. Er sagte nicht, dass Gottes Schutz ausreicht, sondern dass die religiösen Menschen einfach die vernünftigen, bereits geimpften und umsichtigen sind. Das ist ja nicht so wie sonst überall, dass da Arschgeigen mit dabei sind.
aber wegen dem wahlwerbespot(t) der Verräterpartei rumweinen. Sein Opus Dei Kumpel scheint echt ne Heulsuse zu sein …
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das lange vor Gericht Bestand hat.

Das ist genauso sinnfrei wie die verschiedenen Öffnungskonzepte verschiedener Nicht-Lebensmittelläden, die gerichtlich einkassiert wurden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Man diese Firma entwickelt sich zu einem Hexenkessel. Gestern noch ein Monteur der geimpft ist. Ja wozu hab ich das überhaupt gemacht, muss ja immer noch die Maske tragen. Gott sei dank kam dann unsere Buchhalterin (die ich sonst nicht so leiden kann) und hat mal mit gewettert und ihm paar Takte erzählt was für Vorteile er hat. Ich versteh nicht was die Leute antreibt. Und das sind hier alles Leute 30+ aber das heißt glaube ich nichts mehr. Sitze gerade noch im Büro alleine bin gespannt was heute noch abgeht hier. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr mir das anzuhören und werde jetzt auch immer gegen angehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Bekomme heute Nachmittag den zweiten shot. Die Impfreaktionen haben sich bei mir beim ersten Mal auf Glied(er)schmerzen und ein Gefühl als hätte man am Vortag zu viel gesoffen beschränkt, hoffentlich ist es dieses Mal auch so :)

Vllt. gönne ich mir danach zur Feier des Tages den Kraftriegel der Facharbeiterinnen und Facharbeiter in der Produktion 🤤
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Bekomme heute Nachmittag den zweiten shot. Die Impfreaktionen haben sich bei mir beim ersten Mal auf Glied(er)schmerzen und ein Gefühl als hätte man am Vortag zu viel gesoffen beschränkt, hoffentlich ist es dieses Mal auch so :)

Vllt. gönne ich mir danach zur Feier des Tages den Kraftriegel der Facharbeiterinnen und Facharbeiter in der Produktion 🤤
Update: Fühle mich heute als hätte ich gestern viel zu viel gesoffen. Temperatur gemessen: 38 Grad. Direkt mal eine Paracetamol eingeworfen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab heute mein Impf-Zertifikat abgeholt, auch wenn die 14 Tage noch nicht rum sind. Aber das ist wieder so typisch Deutsch :ugly:

In der Arztpraxis, wo ich geimpft wurde, konnten die das nicht. Geht also nur in der Apotheke. Dort dann mit Impfausweis und Perso hin und nach 15 Minuten oder so kommen die Zettel raus. Warum genau muss ich jetzt 2 QR-Codes scannen? Reicht nicht eins für die vollständige Impfung? Einfach alles unnötig umständlich.
 
Top