COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich glaube, ich komme dieses Jahr nicht mehr dran bei so vielen 20-Jährigen, die auf einmal ihre Großeltern pflegen müssen.
Schön wär's, wenn es so einfach wäre. Ich bin weit jenseits der 20, und habe von meinem Schwiegervater (Pflegestufe 2) die Priorisierung (zusammen mit meiner Frau). Und kein Termin für die Erstimpfung in Sicht. ~okay~
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Uff, echt so aussichtslos? Meine Frau und ich schauten an unterschiedlichen Tagen und Zeiten ins Portal (zu den festgelegten Zeiten, wo Termine ausgegeben werden - 3x die Woche) und nach 15min war der Termin save. In Dresden.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
In meiner direkten Nähe gab es nie ein Termin musste für die Impfungen fast 100km fahren auch meine Eltern mussten genau so weit fahren nur in die andere Richtung.

Die Ärztin von heute nach Anfrage von mir hat richtig Muffensausen vorm 7.6 ...

@Benny#

Eine Prio3 Bescheinigung vom Arzt zubekommen sollte kein großer Akt sein oder nett den Arbeitgeber fragen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Uff, echt so aussichtslos? Meine Frau und ich schauten an unterschiedlichen Tagen und Zeiten ins Portal (zu den festgelegten Zeiten, wo Termine ausgegeben werden - 3x die Woche) und nach 15min war der Termin save. In Dresden.
Bei uns in der Umgebung haben alle Impfzentren Erstimpfungen ausgeschlossen und es werden nur Zweitimpfungen ausgeführt. Auf absehbare Zeit.

Bei Ärzten sind die Wartelisten auch schon ewig lang...
 
Die Terminbuchung ist aufgrund Ihres Alters zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Freuen oder nicht?
Dann wird die Seite ab dem 07.06. in die Knie gehen, wenn alle erst dann Termine bekommen können, die nicht zu den bisherigen Stufen gehören.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Gruppe 3, aber kein Termin in Sicht
Letztes Jahr umgezogen, daher gibt der Hausarzt der mich noch nie gesehen hat auch nicht wirklich viel auf mich
Registriert seit Anfang des Jahres bei den Zentren und bei Sofort Impfen seit nem Monat, nichts...
Nächste Woche gehts endlich los Impfungen auf der Arbeit
Hoffe dass die wenigstens eine intelligente Priorisierung machen und jetzt nicht als erstes die ganzen Homeofficearbeiter zu erst machen, während die Leute die nicht ins HO dürfen (oder wie mich noch mehrere Dienstreise machen müssen und schon gemacht haben dieses Jahr) wieder auf der Strecke bleiben...
Wenigstens gibts für uns nur Bio...
 
Top