COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollstĂ€ndig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ist bei uns in Wien jetzt voll angesagt -.-

Gestern gingen zwei solcher Aktionen die Runde! Einmal "I am from Austria" spielen und die andere war mit einem Instrument auf dem Balkon spielen.
Gab ein paar schöne Videos wie sich die Wiener Innenstadt bedankt hat XD

Heute, morgen und ĂŒbermorgen will das Rote Kreuz, dass wir Klatschen....
Halte ich fĂŒr ĂŒbertrieben, wir haben ja keine totale Ausgangssperre wie die Italiener.
Aber wenn es den Leuten hilft. Mir ist es egal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die Menschen hier sind einfach zu dumm/egoistisch, um dem ganzen Herr werden zu können.
Gestern war hier die Stadt absolut ĂŒberlaufen mit Leuten, die einfach nur shoppen waren, im Eiscafe saßen oder mit ihren Babys (!) durch die Sonne spaziert sind.

Wir brauchen ganz dringend eine Ausgangssperre, die rigoros durchgesetzt wird, um die Risikogruppen zu schĂŒtzen.
Und wer dann von der Polizei nach der Sperrstunde erwischt wird, muss eben richtig blechen. Notfalls geht's zum nachdenken fĂŒr eine Nacht in die Zelle.

Nur so ist die Situation in meinen Augen noch zu retten.

Und das aus dem Mund von mir linken Gutmenschen.. Das will schon was heißen. ^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Unnormal und Problematisch sehe ich die Rechte Presse und Aluhut Seiten!

Was da tĂ€glich fĂŒr Schwachsinn kommt ist gigantisch! Selbst mein Vater, der eigentlich kein FB nutzt, hat mich schon gefragt, ob da was dran ist, dass der Virus ein Kampfstoff ist und in einem Labor entwickelt wurde!
Das der Virus ungefÀhrlich ist und uns nur die Regierung einsperren will ist nun das top Thema!

Nur noch zum Schreien! Kein Wunder, dass die Leute nur dÀmlich sind. Werden ja von allen Seiten mit sowas bombardiert und offizielle Stellungnahmen ist ja nur dummes GeschwÀtz der Regierung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ganz ehrlich, wenn die Leute auch zu dumm zum shycen sind und sich denken sie hĂ€tten jetzt Corona Ferien, sich im Park zum Grillen treffen usw., dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Maßnahmen tagtĂ€glich verschĂ€rft werden. Wer heutzutage auf den gesunden Menschenverstand und die Vernunft setzt, der steht auf verlorenem Posten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Die Leute sind halt zu dÀmlich. Im Radio beschwerte sich eine das die SpielplÀtze jetzt dicht sind.

Gestern von der Arbeit mit dem Bike durch die Stadt gefahren. Rappelvoll die Leute sitzen in Cafes, haben Eis gegessen etc. ich wĂŒrde eine Ausgangssperre raushauen und den allen ein Ordnungsgeld verpassen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Manche LĂ€nder ( weiß grade nicht exakt welches ) erwĂ€gen das schließen von Streaming Diensten weil das Netz das aktuell nicht verkraftet und KapazitĂ€ten geschaffen werden mĂŒssen fĂŒr wichtige Server etc.

RIP
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Manche LĂ€nder ( weiß grade nicht exakt welches ) erwĂ€gen das schließen von Streaming Diensten weil das Netz das aktuell nicht verkraftet und KapazitĂ€ten geschaffen werden mĂŒssen fĂŒr wichtige Server etc.

RIP
Das stimmt. A1 (Österreich) hat das aber geprĂŒft. Im Grunde entstehen nicht mehr Datenmengen wie zur Prime Time. Der Unterschied ist halt, dass mehr am Tag anfĂ€llt. DafĂŒr fallen aber auch viele Firmen Netzwerke weg. Zudem ist anzunehmen, dass der Datenverkehr weniger wird. Irgendwann ist alles aufgearbeitet.
Mach mir da wenig sorgen.
 
Top