COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wer zahlt denn für Kabel-TV? Meinst du dieses HD+? Da ist man doch selber Schuld :D
Du, ich, jeder. In deiner Miete sind die Kosten für Kabel-tv mit drin. Jetzt gerade vor ein paar Wochen gab es eine Diskussion, ob man die Kosten nicht rausnimmt und separat zahlt. Aber da war man gegen, weil dadurch die Kosten wahrscheinlich hoch gehen würden und harzer dann auch im Nachteil sind 🤷‍♂️

https://www.heise.de/news/Kabelanschluss-Streit-ums-Nebenkostenprivileg-4851244.html
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Zum Thema Wendler,

Also wenn der wirklich alle Deals verloren hat, ist er weg. Gibt ja genügend Gerüchte, dass er sich nur mit diesen Deals über Wasser gehalten hat. DSDS und die Hochzeit hätten ihn nach vorne bringen sollen.
Trotzdem ist er ein schönes Beispiel, wie sich Corona auf die Psyche auswirken kann.
Viele Psychologen haben ja schon gesagt, dass es die Web-Sternchen am härtesten trifft. Die Leben von neuen Material und Corona hat es ihnen genommen. Die Suchen den Sinn ihres Tuns.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Du, ich, jeder. In deiner Miete sind die Kosten für Kabel-tv mit drin. Jetzt gerade vor ein paar Wochen gab es eine Diskussion, ob man die Kosten nicht rausnimmt und separat zahlt. Aber da war man gegen, weil dadurch die Kosten wahrscheinlich hoch gehen würden und harzer dann auch im Nachteil sind 🤷‍♂️

https://www.heise.de/news/Kabelanschluss-Streit-ums-Nebenkostenprivileg-4851244.html
Miete? Lol. Mein Haus hat keinen Kabelanschluss. Fürs Internet wärs zwar nett, aber vermissen tu ich es auf jeden Fall nicht :lol:
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Es geht wieder los gestern die zweite Runde im Kampf ums Klopapier :panik:

Bin echt gespannt auf den Drahtseilakt um die Wirtschaft nicht den endgültigen KO zu versetzen aber trotzdem die Zahlen runter zu drücken, ich vermute mal einen Tod werden wir sterben müssen !
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ich frage mich warum es mittlerweile keine geileren Masken gibt. Also kein Smiley aufgedruckt sondern zB eine gute Lösung für Brillenträger oder eine Maske unter der man das Gesicht vollständig sieht. Diese gesichtsvisiere können ja nicht die Lösung sein 🤨
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Man kennt ja diese Memes mit den Leuten und nen aquarium aufm Kopf...sowas in der Richtung muss es doch jetzt als geil geben. Die Leute reden seit nem halben Jahr davon, dass die 2. Welle im Herbst kommt und diese härter wird als die 1. ...da hätten die Hersteller sich doch vorbereiten können 🤔
 
Top