COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Weil das Recht auf körperliche Unversehrtheit der Gemeinschaft schwerer wiegt als die Zweifel an der Impfung des Einzelnen.

Durch die Impfung schützt man Immunschwache, die Krebs oder HIV haben. Man schützt die Kinder. Also muss man da durch, auch wenn es unbegründete Zweifel an der Sicherheit der Impfung gibt.
Ich meinte nicht ohne "die Impfung" ich meinte ohne die Polemik die oft in seinen Texten ist.

Ich persönlich sehe die Impferei jetzt aber auch nicht als DIE Lösung aus der Covid Misere. Das wird uns noch lange verfolgen, unabhängig von den inländischen Durchimpfungsraten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
"Mehrfach sprach er sich gegen die Coronaimpfung aus – um gesund zu bleiben, solle man lieber beten. Nun ist der Chef des christlichen US-Senders Daystar, Marcus Lamb, nach einer Covid-Erkrankung gestorben."

https://www.spiegel.de/panorama/leu...ektion-a-44b572a2-8217-4b07-997b-b1590971383b

Und wieder hat sich jemand den Darwin Award abgeholt.
Ja, der Fall ist auch auf der etwas reisserisch aufgemachten Seite: https://www.sorryantivaxxer.com/ dokumentiert.
Ist mit Vorsicht zu betrachten, die Kommentare sind da z.T. etwas extremistisch - dagegen ist Twitter harmlos. Da sind aber auch ein paar Fälle von Leuten, die einmal dem Tot von der Schippe gesprungen sind, z.T. auch schon beim ersten Mal mit Beatmung und die dann beim zweiten Infekt gestorben sind, weil sie sich immer noch nicht haben Impfen lassen... Karma - aka Darwin Award in Extremversion.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Indem ich punktuell durchklicke und mir gleichzeitig denke, dass sich Situationen ändern und man daher auch das voreilige Versprechen, keine Pflicht einzuführen, brechen muss, um Leben und Gesellschaft zu retten. Aber dass sie die Pandemie nicht versteht, hat sie bereits in den letzten Monaten bewiesen.

Zudem steht eine Zusammenfassung des Mülls in der Videobeschreibung, die mir schon im vorraus zeigt, dass der Inhalt keine 27 Minuten meines Lebens wert ist.
 
Indem ich punktuell durchklicke und mir gleichzeitig denke, dass sich Situationen ändern und man daher auch das voreilige Versprechen, keine Pflicht einzuführen, brechen muss, um Leben und Gesellschaft zu retten. Aber dass sie die Pandemie nicht versteht, hat sie bereits in den letzten Monaten bewiesen.

Zudem steht eine Zusammenfassung des Mülls in der Videobeschreibung, die mir schon im vorraus zeigt, dass der Inhalt keine 27 Minuten meines Lebens wert ist.
mit "punktuell durchklicken" kannst du sowas eben nicht beurteilen. Ich hoffe, dass das hier viele lesen und deine ganzen "Beiträge" hier richtig einzuordnen wissen.

so, i'm out of office (beim Känguru kannst du fragen, was das heißt)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ach süß. Ich glaube meine Beiträge hier werden schon richtig eingeordnet.

Dass du ein Video postest, in dessen Zusammenfassung geschrieben wird, die Regierung betreibe Panikmache bzgl. Corona und man wisse nicht, wie gefährlich es wirklich ist, wird sicher auch passend eingeordnet.
Ist ja alles nicht so schlimm, höchstens ne spezielle Grippe.

Toll ist auch das sie sagt, die Regierung versuche mit der Impfpflicht davon abzulenken, dass sie nicht jedem ein Impfangebot machen kann. Total logisch und überhaupt nicht widersprüchlich.

Und dazu auch noch nicht wahr. Es gab so viele Impfangebote, dass Impfzentren Dosen gar wegwerfen oder an andere Städte verschenken mussten, weil nicht genug Leute erschienen sind.
Jeder der sich impfen lassen wollte hatte die Chance.
Jetzt wird es dagegen eng, weil man alle noch einmal impfen muss plus die Leute, die jetzt doch noch wollen und sich vorher geweigert haben.
Aber auch das läuft jetzt, alleine am 02.12. wurden an die 1 Mio. Menschen geimpft.

Aber was will man erwarten wenn sie die Bildzeitung und Hendrik Streeck als ihre Quellen unter dem Video angibt oder sich auf Artikel von Ende 2020/Anfang 2021 bezieht?
Situationen und wissenschaftliche Kenntnisse ändern sich, das wurde hier auch schon oft genug erwähnt.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
:D

// Niedersachsen hat wohl beschlossen, das man AB der dritten Impfung bei 2G Plus keinen Tagesaktuellen Test mehr braucht. Richtig, DIREKT ab der Booster Impfung. Weil die Booster Impfung ja DIREKT von Sekunde 1 an den Impfschutz direkt von XX auf 100% boostet.

Es ist wirklich alles nur noch eine Lachnummer in der aktuellen Corona Politik.
 
Top