COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
  • Maskenpflicht vielleicht bis Frühjahr 2022 (auch für Geimpfte).
  • Ungeimpfte dürfen ab einem gewissen Inzidenzwert/Krankenhausbelegung nicht mehr u.a. ins Restraunt
  • Kostenlose Tests wohl ab Oktober nur noch für Kinder und für Menschen, die nicht geimpft werden können
  • Ein neuer Lockdown wird wohl nicht mehr so krass ausfallen wie in Welle 2 und 3
https://www.kreiszeitung.de/lokales...kommt-corona-lockdown-im-herbst-90900387.html

Ich habe meine zweite Impfung gestern erhalten~ewbte~
Nur der Arm tat heute was weh und ich was gestern was müde und hatte leichte Kopfschmerzen, sonst keine Probleme (Biontech).
 
Womöglich brauchen ein paar von der CDU neue Häuser oder zusätzliche..
Die verdienen ja teils gut an der "Vermittlung" und je länger die Maskenpflicht, desto länger der Zufluss von Geld.
Ja, Aluhut, aber lest euch nur mal ein, wie viele CDU Mitglieder oder Familienmitglieder davon profitierten.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Zwei Sachen sind daran 100% sicher und garantiert:

1. Das wird leider nicht die letzte Schwurbelwarnung von Der Windbeutler™ sein.
2. Im Oktober, wenn die Geimpften doch nicht einfach so tot umgefallen sind, wird das nicht eine einzige von den Kackbrezeln, die das ernsthaft glauben, dazu bringen, die eigene Haltung zu überdenken.
 
Top