Control

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#25
Hab ein paar Videos gesehen. Der größte Kritikpunkt scheint der Schwierigkeitsgrad zu sein. Hoffe die bekommen den hin. Ansonsten, wahnsinnig kreativ. Ein paar Sets schauen verdammt geil aus!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#26
Habe das Gefühl, dass das Spiel irgendwie bei dem meisten noch unter dem Radar durchrutscht, oder?
Verfolge das Spiel jetzt noch nicht so lange, aber die Gameplay Videos sind relativ 0815. Grafisch Standard, Gameplay ist bis auf das werfen von Gegenständen auch relativ lahm. Vielleicht habe ich ja auch DAS Gameplay Video verpasst, aber bisher ist das so mein Eindruck 🤷‍♂️
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#27
Du solltest dir deine Meinung nicht nur anhand von Videos bilden. Berichte lesen hilft manchmal auch sehr. Laut den Berichten sind mit den Fähigkeiten doch recht viele Möglichkeiten offen im Kampf zu agieren. Man kann sich z.B mit Hilfe von Gegenständen vor den feindlichen Angriffen schützen und auch ansonsten kann man viele interessante Sachen machen.

Ich bin kein Freund von Gameplayvideos. Die verfälschen den Eindruck für mich. Bin da altmodisch und bilde mir meine Meinung lieber über Berichte und Screenshots.

Bin da etwas eigen. Gab schon dutzende Fälle, wo ich ein Spiel dank Gameplay Videos komplett abgeschrieben habe, da es als Zuseher einfach nur langweilig und 0815 aussah. Als dann selbst die Hand anlegen dürfte, war es ganz anders. Spiele muss man fühlen (also selbst zocken) um sie wirklich beurteilen zu können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#29
Die telekinetischen Fähigkeiten machen das Spiel echt interessant für mich. Erinnert mich teilweise an Psi Ops, einem guten PS2 Spiel, das aber leider nicht so gut angekommen zu sein scheint.

Die mysteriöse Story ist auch ein gewichtiger Kaufgrund für mich. Der letzte Story Trailer war ja herrlich mysteriös.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#30
Du solltest dir deine Meinung nicht nur anhand von Videos bilden. Berichte lesen hilft manchmal auch sehr. Laut den Berichten sind mit den Fähigkeiten doch recht viele Möglichkeiten offen im Kampf zu agieren. Man kann sich z.B mit Hilfe von Gegenständen vor den feindlichen Angriffen schützen und auch ansonsten kann man viele interessante Sachen machen.

Ich bin kein Freund von Gameplayvideos. Die verfälschen den Eindruck für mich. Bin da altmodisch und bilde mir meine Meinung lieber über Berichte und Screenshots.

Bin da etwas eigen. Gab schon dutzende Fälle, wo ich ein Spiel dank Gameplay Videos komplett abgeschrieben habe, da es als Zuseher einfach nur langweilig und 0815 aussah. Als dann selbst die Hand anlegen dürfte, war es ganz anders. Spiele muss man fühlen (also selbst zocken) um sie wirklich beurteilen zu können.
Etwas kaufen & spielen um es zu fühlen, ohne das man es überhaupt schon gut findet. Eine Zwickmühle 😅Du umschreibst es selber ganz gut:

[...]Man kann sich z.B mit Hilfe von Gegenständen vor den feindlichen Angriffen schützen und auch ansonsten kann man viele interessante Sachen machen[...]

Was ist "ansonsten"? Ich kann mit berichten weniger anfangen. Ich will es nicht theoretisch lesen, sondern praktisch sehen. Und da sah bisher alles gleich aus.

Wenn es dir gefällt, ist doch super. Bei mir wird es wohl erstmal vorbei ziehen 🙃
 
Top