Contra Next-Gen für PS3?

PSN-Name: Marco260184
#8
eben ich meine eigentlich contra ich weiß das es auch super probotector gab aber war contra nicht was neues? ?( ich habs bei giga auf der wii gesehen und heute morgen contra 3d für die psone bei so ne neue sendung mit felix weiss grad nicht wie die sendung heißt. :shock:
 
PSN-Name: Marco260184
#13
Oh Ja, Metal Slug 8) aber trotzdem finde ich Contra besser allerdings die 2D Version. das mit der idee Contra als remake 2D version für PS3 wäre nicht schlecht aber ich denke das es dann höchstens im PSN kommen würde. :)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#15
Original von Track & Field
Original von crack-king
Quatsch,
wieso gibt es dann diese Art von Games nicht mehr bzw kaum noch für nexgen/lastegn Konsolen?

es geht nicht um wertungen sondern um verkaufszahlen
jo so siehts aus - solche spiele haben heute nur noch eine chance als download games. niemand bezahlt mehr 60€ für ein solches disc game (die drei hardcore zocker mal aussen vor gelassen).
 
L

Lajiola

Guest
#16
Tja, leider wird nur das produziert was an massen verkauft werden kann, und das gibt heute leider unsere Jugend vor.. und die kennen die ganzen alter Klassiker leider nicht mehr (bis auf ein paar ausnahmen).

Ich warte auch noch auf nen vernüftiges Jump'n'Run, am Liebsten sogar in 2D, ich nehme aber auch 3D, aber der Zug ist wohl leider abgefahren.
 
PSN-Name: Marco260184
#17
Guter Jump'n Run wie wärs mit Ratchet & Clank: Tools Of Destruction ein Hammer Geiles Spiel besser als Mario oder Sonic. das einzige was ich gut finde das macht auch spaß von Sonic ist Sega Superstars Tennis ansonsten das Sonic Spiel was im moment oder zum Release der PS3 Rauskamm ist crap. :shock:
Und Ich denke auch nicht das Sonic: Unleashed oder wie es heißt besser wird. :O
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#20
Original von .ram
jo so siehts aus - solche spiele haben heute nur noch eine chance als download games. niemand bezahlt mehr 60€ für ein solches disc game (die drei hardcore zocker mal aussen vor gelassen).
vorsichtig mit verallgemeinrungen... ich seh sowas... und ich bin einer der drei... und wenn ich seolche behauotungen aufstelle würde ich wenigsten ein 'in der westlichen hemisphäre', 'in palien' oder sowas davorsetzen... und sowas von nem offiziellen *kopfschüttel*

Ein neues 3 2D Contra wäre echt nicht schlecht, die Gameboy Version von Super Probotector habe ich vor vielen vielen Jahren echt gerne gezockt..
gugg mal uaf den us-amerikanischen ndsmarkt^^
 
Top