Code Vein

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#83
Soll wohl einfacher sein der neue Build so wie man hört.
Mir gefällt dieses Sound drosseln wenn HP low sind im neuen Build allerdings überhaupt nicht. In so einem Spiel echt fehl am Platz wenn man sich u.a an sound cues orientiert wenn Gegner angreifen..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#85
Leider nein.
Wer mich gleich nach einer Runde Granblue VS auch mal an Code Vein wagen. Bin mal gespannt, obs mir gefallen wird, nachdem mich die letzten Trailer etc. alle sehr kalt gelassen haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#86
So gerade mal bis nach den ersten Boss gespielt.
Hmm....also wie befürchtet das Gameplay fühlt sich nicht geil an, immernoch sehr wie Papier schlagen, zudem scheint das Audiodesign auch etwas danenben und wirkt öfter mal störend. Die Performance bricht auch schnell mal ein...der "Rest" passt, Visual Design an sich, Musik, Storyfitzelchen die ich bisher sehen konnte, könnte was werden. Dann gibt's noch einen Moment in dem man durch die Erinnerungen eines Opfers geht, was ziemlich cool gemacht ist. Also könnte schon was werden und viele Sachen könnten auch noch bis zum Release verbessert werden, aber gerade das Gameplay/KS, da bezweifel ich es leider, dass da noch viel passiert. Bin aber auf keinen Fall komplett abgeschreckt und würde es mir stand jetzt auf jedenfall auch noch kaufen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#88
Tja hört sich nach billigem Abklatsch von Souls an.

Schade dann bleibt weiterhin From Software King auf dem Gebiet, nicht das ich erwartet hätte das Code Vein herankommt. Einzig Nioh kommt zumindest ran und übertrumpft es beim Kampfsystem sogar und hat auch genug eigene Ideen damit es sich nicht wie ein Klon anfühlt, aber dafür ist From bei allen anderen Sachen nunmal besser.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#95
War das nicht ein anderer Boss in den alten Gameplay Vids als in der Demo?

Also Day 1 Kauf niemals LOL
-Die Musik ist so dermaßen komisch gewählt da wäre weniger mehr gewesen imo.
-Keine Bonfire Animation außer beim ersten entzünden einfach fade to black.
-Wo ist die Atmosphäre? :ugly: erst nach dem Boss im Lager kam etwas Stimmung auf.
-LV up ist strikt linear keine Auswahl möglich
-Cutscenes wirken billig z.B springt Gegner auf einen zu: fade to Black man hört nur den Schwerthieb.
-Das Blut auf dem Bildschirm bei der Spezial Attacke wurde ja letztes Jahr bereits stark reduziert aber imo stört das immer noch und diese Animation wo sich die Maske materialisiert ist unnötig.

Das einzige was ich Cool fand war die 1 Armor die ich gefunden habe gibt dieses Rücken Stachel Ding, da komm ich mir vor wie Kaneki aus Tokyo Ghoul. Und das Blood Code System motiviert verschiedene ”Klassen” zu spielen.

Also wenn es insgesamt Coole Bosse noch gibt vielleicht mal für 20er irgendwann. Ich Supporte ja eigentlich alle Souls Likes aber hier ist das was ich in der Demo bislang gesehen habe zu wenig. Besonders das mit der 0 Atmo ist für mich der größte Minuspunkt da hatte ja Lords of the Fallen mehr zu bieten :ugly:

Ich freue mich erstmal auf Nioh 2, Surge 2 und Elden Ring und vergesse fürs erste Code No Atmo :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#99
So neuen Content jetzt auch gespielt. Die neuen Bosse sind schon mal ganz cool und haben mich ein paar Versuche gekostet.
Aber Junge..Alter... Holy Shit ist das Level Design schlecht! Da kommt mir das vor als würde ich irgendein schlechtes PSP Spiel zocken so wie das ganze aufgebaut ist. Korridore hier Korridore da also boah ne.
Vielleicht liegt das auch dran dass das Höhlen sind aber kein Plan fühlt sich billig an.
Waffen Feedback bei Treffern wirkt auch Amateurhaft, da spürt man nichts als ob man Luft haut.

Eine Coole Sache fand ich noch weiß nicht wie das heißt aber irgendwas Triggert da eine Gameplay Mechanik und massenweise gespawnte Gegner stürmen auf einen zu. Also im Coop war das schon echt aufregend.
 
Top