CoD: Ghosts - ´O|PX Clan´

PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Ich wäre wie gesagt dabei.
Bei so einem Clantag ist es schwer als Frau nein zu sagen ;)

MW3 war gar nicht sooo schlecht, im Vergleich zu MW2 natürlich schon...

Ghosts war leider nicht meins, hab lange mit mir kämpfen müssen das ich es weiter spiele bis es mir nach langer Zeit "gefallen" hat.
Dem Spiel verdanke ich einen kaputten Controller sowie einen LCD TV :motzen:
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Natürlich :D
Hab schon den Screen vor Augen vor Spielstart.
6vs6 ich natürlich bei euch im Team 5 PiML und die FoTZ spielt auch mit :D

Nice ;)

---------- Beitrag um 21:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:41 Uhr ----------

(MuMu) würde mir aber auch gut gefallen/stehen...
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Der Clanmodus wird in diesem Jahr etwas überarbeitet, das Grundgerüst bleibt aber: Verschiedene Divisionen, durch die man sich nach oben ballern darf, um dann neue Ausrüstugsgegenstände, Tags etc. freizuschalten:

http://www.gamestar.de/spiele/call-.../news/cod_advanced_warfare,50678,3079472.html

Ich bin aber auch noch hin- und hergerissen, ob ich es mir holen soll oder nicht... Die Zeit ist momentan einfach nicht so richtig da, die Lust aber schon...
 
Zuletzt editiert:
Top