CoD: Ghosts - ´O|PX Clan´

PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Super!
Nicht nur das das Spiel dermaßen auf die Stöcke schlägt, nein, es hat es sogar geschafft mir den LED zu zerschießen!
War jetzt 3 std im MediaMarkt bis der Typ geschnallt hat was ich will... 10 mal hatte er mich gefragt: "wie? Sie spielen CoD? Also das CoD auf Konsole?" Ähm ja spiele ich und dabei hat es mir die Glotze zerissen!
Was daran ungewöhnlich?!

Gut hatte Heels an und einen Rock aber er hat es nicht geglaubt. Egal, habe nun eine neue Glotze :-D
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Hole es sicher nicht mehr raus...
Das nun hat den Ausschlag gegeben, mag echt nicht mehr. Hab mich so sehr aufgeregt und es macht mir überhaupt keinen Spaß wenn ich nach der ersten Partie schon abkotzen könnte über Camper, Teamverteilung und den ganzen Rotz...
Werde schon bei dem Gedanken aggressiv :wall:

Das nächste CoD gerne wieder - dieses hier kann mich nun mal...!
 
Top