Challenges und Events...join!

PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#42
Hab gerade nochmal die Aufzeichnung angeguckt. Also in einem normalen, offenen Rennen wäre ich mindestens 10x von jemanden abgeschossen worden. Alle sind wirklich sehr, sehr fair hinter mir geblieben und haben nicht mit der Brechstange versucht doch noch vorbei zu kommen.

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#43
Im ersten Rennen war ich gut dabei doch dann kam der Disconnect, siehe oben. Wäre interessant gewesen wie die unterschiedlichen Boxenstops ausgegangen wären.

Das zweite Rennen war irgendwie seltsam. Ich hatte schon den Verdacht "Aufholen" könnte eingeschaltet sein da das Feld immer sehr dicht zusammen war und ich stellenweise das Gefühl hatte mein Grip ist nicht immer gleich bzw. passend. War aber doch nur der Windschatten - oder ein Bug.
Da ich bis zum Boxenstopp nicht realisiert hatte daß wir jetzt nur noch 10 Runden fahren fuhr ich erst nach Runde 7 an die Box. Eigentlich viel zu spät doch etwas unerwartet fand ich noch Anschluß und konnte mich am Ende dank Windschatten bis auf P2 mogeln :ugly:.
 
PSN-Name: goFFT
#44
Suzuka GP:



Resultat:
1. palmann 10 Punkte
2. crysmopompas 8 Punkte
3. woower 6 Punkte
4. B.K 4 Punkte
5. goFFT 3 Punkte
6. Katuum 2 Punkte
7. MistaMK 1 Punkt

Neuer Zwischenstand nach 2 Rennen:
1. crysmopompas 18 Punkte
2. woower 14 Punkte
3. palmann 13 Punkte
4. B.K 10 Punkte
5. goFFT 7 Punkte
6. Katuum 4 Punkte
7. MistaMK 1 Punkt (ein Rennen)

Zum Rennen:

Wirklich eine sehr faire Truppe. Es gab zwar den ein oder anderen Lackaustausch aber das kann man getrost in die Kategorie Rennunfall einstufen. Good Race!

Ich würde gern in der nächsten Session zwei Weltstrecken à 10 Runden fahren. Finde es dynamischer und dann auch abwechslungsreicher. Was haltet ihr davon?

Strecken wären Monza GP und Spa.

Keep Racing

BTW @ B.K.: Lap 8 war wirklich sau knapp! ;) Sehr fair, danke!
 
Zuletzt editiert:
#45
:lol: ich kam im windschatten voll in die 130R reingerauscht und sehe vor mir 2-3 autos queer verteilt, denke mir so welche seite nehme ich jetzt zum ausweichen? Bevor ich angefangen hab nachzudenken, sah ich nur noch deinen kofferraum. Ich voll in die eisen.:D Aber hat noch gereicht.

War echt ein gutes rennen, ich bin zwar scheisse gefahren, aber das ist egal. Das rennfeeling hat gepasst, verschiedene strategien, alle 5 fahrer 10 runden lang rad an rad, als man an der box vorbeifuhr und gehofft hat noch den jenigen der aus der bix kam zu schnappen, so muss das sein.


Hat echt spaß gemacht, Glückwunsch an palmann, verdienter sieger in einem hartumkämpften rennen.8)


ps: den 10lap vorschlag find ich gut gofft. Ist einfach alles viel enger beisamen. btw, könntest dann im zweiten rennen umgekerhte startreihenfolge einstellen oder so.
 
Top