Captain America 3: Civil War / Marvel Movie

#21
Naja, in Superior Spider-Man wird erklärt (wenn ich mich recht erinnere), dass es sich um Linsen handelt, die zum einen den Lichteinfall regeln und zum anderen Emotionen zeigen sollen, damit die Menschen keine Angst vor Spidey haben...

Wenn es in einem Nebensatz erwähnt wird, dürfen die Augen sich gerne bewegen.

Ich finde, dass es ganz gut aussieht. Nur die dicken schwarzen Striche und die kleine Spinne auf der Brust könnten ruhig noch etwas abgeändert werden...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#22
Sieht aus als ob wir einen verdammt guten Film bekommen werden:

[ame]https://twitter.com/djkevlar/status/718680131355586562[/ame]

[ame]https://twitter.com/GermainLussier/status/718679906167574528[/ame]

[ame]https://twitter.com/mjsamps/status/718679876111216642[/ame]

[ame]https://twitter.com/colliderfrosty/status/718680450546270208[/ame]

[ame]https://twitter.com/colliderfrosty/status/718681418516144128[/ame]

[ame]https://twitter.com/andysignore/status/718680641903022080[/ame]

[ame]https://twitter.com/yogoldsmith/status/718688639861915649[/ame]

[ame]https://twitter.com/JimVejvoda/status/718687014300860416[/ame]

[ame]https://twitter.com/AlexRWelch/status/718680826586669056[/ame]
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#26
Kurz gesagt: Was hat Marvel dazu bewegt, einen Comic wie "Civil War" für diese Verfilmung als Aufhänger zu nutzen. Bin mehr als enttäuscht. Der Film ist nicht schlecht, nur dass man mich nicht falsch versteht, aber stellenweise ist die Handlung so Hahnebüchen, dass es weh tut. Das MCU hat sich mit dem Film keinen Gefallen getan. Also, hinsichtlich des weiteren Verlauf und Einbringung der Einzel Filme die da noch kommen werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#30
Wie gesagt ich fand den besser als Winter Soldier (und der war schon recht gut bzw. deutlich besser als Iron Man 3), nicht so lange hinausgezogen wie Avengers 1 und um Meilen besser als Avengers 2.
Und im Vergleich zu Batman vs Superman ein WAHNSINNIG gut durchdachter und ausgeführter Film.
Mehr hab ich hier geschrieben.

Anders gesagt: Cap 3 gut, Batman vs Supi Mist
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#31
Echt? Also entweder ist mein Englisch soooo schlecht und ich habe den Film völlig falsch verstanden, oder ich hab mir etwas Anderes erwartet.
Vermutlich hast du was anderes erwartet ;)
Wie gesagt, nicht falsch verstehen, der Film ist weis Gott nicht schlecht (besser als Avengers AoU) aber die Civil War Thematik ist fehl platziert. Mir kommt es so vor als würde der eigentliche Civil War im kommenden Avengers zwei Teiler erst kommen. Der ganze Film wirkt auf mich, als wäre er eine Einleitung auf was da noch kommen wird und nicht wie ein Captain America Film. Quasi ein Avengers 2.5. Will das jetzt Storytechnisch nicht austreten, da ich sonst hier zuviele Spoiler Tags benutzen müsste.
Kurz gesagt: Film ist gut, wenn man den Titel Civil War nicht weiter beachtet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#32
Habe da wirklich nichts erwartet und das ist hier vlt auch der Vorteil im Gegensatz zu Batman vs Supi wo ich die Return of the Dark Knight im Hinterkopf hatte.

ABER filmisch ist Cap 3 einfach besser als BvS. Man kann Letzterem zwar zugute halten dass er mehr versucht (düster dunkel ernst vs "schon wieder die Mavel"-Formel), aber er ist einfach von vorn bis hinten durchdacht wo BvS ein Stückwerk ist.

Sorry wegen dem Vergleich er bietet sich nur so stark an durch die vs Thematik.
 
Spielt gerade: Playstation 4
#36
Dicke Enttäuschung ist doch mal ganz groß übertrieben?! Nach dem letzten Avengers konnte man ja die Richtung erahnen, wohin es gehen würde. Comics haben nur wenig mit den Filmen zu tun.

Habe mich gut unterhalten gefühlt. Besser als bei Batman v Superman. 1:0 Marvel vs. DC :D
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#37
Ich fand BvS auch nicht gut, aber Cap 3 fand ich nun auch nicht besser. Ich habe gar nicht erwartet das er viel mit dem Comic gemein hat, aber nen bisschen spürbare Bedrohung anstatt 2 beste Kumpels kloppen sich und am Ende ist alles halb so wild, hätte es gerne sein dürfen.

Vor allem hat man mit Winter Soldier nen dickes Brett vorgelegt. Und an den Film kommt Civil War leider bei weitem nicht ran.
 
Top