Candy Box 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#5
also ich bin mittlerweile im schloss und krieg da ganz schön auf die fresse..
weiß nicht wie ich besseres eqip kriege..

---------- Beitrag um 11:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:30 Uhr ----------

ich glaub mein spiel ist kaputt..
hab den mittleren Raum vom desert fortress betreten und es ist alles nur schwarz und ich kann nix machen.
:(
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#9
Jupp, aber so finde ich es besser. Es hat Spaß gemacht für ein paar Stunden, und dann war Schluss. Es wurde zum Ende hin immer spannender, und versickerte nicht im endlosen Zahlenstapeln.

Das Farmen war aber völlig unballanciert, durch diese harte Obergrenze in der Lolliproduktion kam man nicht wirklich auf einen grünen Zweig was die Mühle anging. Die Umwandlung mittels Lolligator war selbst im Angesicht der 4500er Grenze bis zum Schluss ein Witz. Aber naja, es hat ja am Ende locker gereicht, obwohl ich niemals den Hexenhut hatte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#10
den hexenhut kannst du dir auch realistischerweise erst kaufen wenn du das Spiel durch hast.
muss du am computer einfach
add 10000000000 lollipops
eingeben.


und nein, es ist zwar "candie linux", aber man kann leider nicht im FS navigieren oder sonstwas machen :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#11
Wenn man den Computer hat, ist es doch schon zu Ende. Wozu dann noch den Hut? Ich habe die Farm nochmal ein wenig hochgezüchtet, einfach nur um besser abschätzen zu können, wie das aussehen könnte, wenn man versucht, das Spiel a la Cookie Clicker einfach laufen zu lassen. Lausig.

Habe mir Unmengen von Lutschern gegeben, und damit die Mühle etliche Male aufgerüstet, und ordentlich Krokos gekauft. Als dann irgendwann meine Candies leer waren und ich nur noch die Produktion der Mühle hatte, war die Lutscherproduktion so unglaublich unterdimensioniert, dass selbst die Antimatter Condensor Nummer 90 bis 100 dagegen ein Augenzwinkern sind. Und dabei war das "Ziel" lediglich eine weitere mäßige Steigerung der Candieproduktion. Nein, das ist (noch) völlig unbrauchbar und auch nur bedingt relevant für das Spiel.
 
Top