Call of Duty WWII

Hey Leute, Major Howard (der Typ im Bunker) hat gerade als Spezialbefehl das Volkssturmgewehr.

Für 50 Multiplayer-Spiele bekommt man das begehrte und zurzeit noch seltene Gewehr.

Das Volkssturmgewehr gab es damals wirklich. In den letzten Kriegsjahren wurde es für den Volkssturm produziert, da die Wehrmacht keine eigenen Bestände von Gewehren für den Volkssturm zur Verfügung stellen wollte. Die Einzelteile waren aber teilweise (wie der Lauf) von anderen bereits bestehenden Gewehren.

---------- Beitrag um 20:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:58 Uhr ----------

Habe jetzt übrigens den Kar 98k auf Diamant. :okay:

Hat mich ganz schön viel Zeit gekostet. Schuld war das letzte Scharfschützengewehr, was ich auf Gold bringen musste, und zwar der Karabiner 38M. Das ist ein polnischer Karabiner, hier verwendet als Scharfschützengewehr. Er macht wenig Schaden, kann aber kurz hintereinander feuern. Mir hat das Ding nicht so gelegen.

Also jetzt habe ich den Kar 98k auf Diamant, und zusätzlich noch auf maximalen Prestige. Mehr geht nicht. Doch, vielleicht gibt es noch verschiedene Fadenkreuze mit dem 4-fach Scope. Muss ich mal schauen.

---------- Beitrag um 20:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:03 Uhr ----------

Ich hatte übrigens vorhin viele feine FFA-Runden. War fast immer unter den ersten drei Leuten, manchmal sogar an erster Stelle. Läuft also...

Zurzeit experimentiere ich gerade mit dem MG 15. Ist wirklich sehr stark. Besser als das MG 42, zumindest hier im Spiel. Das MG 15 scheint relativ leicht zu sein, verzieht kaum, hat eine hohe Feuerrate und mit dem größeren Magazin auch genug Munition.
 
Die beiden Modis Requisitenjagd und Gun Game wurden nun dauerhaft ins Spiel aufgenommen und sind unter „vorgestellte“ gelistet.
Gun Game ist doch das Waffenspiel? Wenn es das ist, werde ich in nächster Zeit mal was ausprobieren und dann berichten. Als der Modus seinerzeit temporär freigeschaltet war, gab es angeblich gewisse Möglichkeiten. Mal sehen, ob sie das behoben haben.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ja Gun Game ist das Waffenspiel.

Redest du von einem Spielfehler?

Ich finds ganz gut, dass die zwei Modis dauerhaft aufgenommen wurden. Requisitenjagd gab es ja in ähnlicher Form schon damals bei GarryMod und CS. Das hat mir damals schon ne Menge Spaß gemacht und ist immer ein ganz netter Ausgleich. Gerade wenn man genug von normalen Modis hat und am liebsten in den Controller beißen möchte. :D
 
Ja Gun Game ist das Waffenspiel.

Redest du von einem Spielfehler?
Der Fehler war folgender: Im Waffenspiel wurde man nicht (!) wegen Inaktivität aus der Lobby gekickt. Also gingen die Leute abends in ein Waffenspiel, machten dort aber nichts, sondern legten sich einfach aufs Ohr, ließen die Playsi aber weiterlaufen. Am nächsten Morgen hatten sie dann unzählige Multiplayer-Matches - sozusagen im Schlaf - absolviert. Das machte durchaus Sinn, weil man damit Spezialbefehle von Major Howard schnell erledigen konnte (Spiele 50 MP-Spiele für die Orso z. B.). Auf der anderen Seite konnte es auch Sinn machen, nach Mitternacht kurz wieder aus dem Bett zu steigen und sich vor seine Playsi zu setzen. Man sah dann, dass alle anderen in der Lobby irgendwo inaktiv auf der Map herumstehen. Das war damals eben eine weit verbreitete Masche. Jetzt konnte man als einziger Aktiver ganz gechillt beeindruckende Resultate erreichen (wie bspw. 30+ ohne zu sterben, Volltreffer sammeln usw.). Das habe ich bei einem YouTuber gesehen, der es gezeigt hat.

Zurzeit gibt es keine Spezialaufträge wie den oben genannten. Insofern sind jetzt alle Leute im Waffenspiel auch aktiv. Inaktivität macht dort keinen Sinn zurzeit.

---------- Beitrag um 11:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:46 Uhr ----------

Weil das die einzigen Modi sind die die Leute an das Mist spiel bindet. Die merken doch wie wenig nur noch diesen Bugghaufen anfassen.
Spiel doch mal den Modus „Krieg“. Der ist awesome. Da ist genau genommen mehr Action als in TDM (weil du ja keine langweiligen Modis magst). Probier doch den „Krieg“ mal aus. :)
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Für mich ist das ganz im Gegenteil mal wieder ein CoD. Zum Ursprung zurück mit einem sehr geilen Singleplayer, wie schon lange nicht mehr. Online finde ich das Spiel auch facettenreich, genug Modis um sich auszutoben. Darunter wie gesagt Requisitenjagd und Waffenspiel was ne auflockernde Abwechslung ist und ein in meinen Augen ebenso gut umgesetzter Krieg-Modus.

Wenn ich da Infinite Warfare anschaue, DAS ist in meinen Augen kein CoD mehr. Viel zu abgespaced, Waffen die so wenig Rückstoß haben wie einst damals bei CoD Classic mit nem NoRecoil Hack. Klar dass da die breite Masse der Kids drauf abfährt - wovon ich dich, KilliK, ausdrücklich rausnehme. Deine Meinung schiebe ich jetzt nicht in die Schublade mein Freund. :)
 
Für mich ist das ganz im Gegenteil mal wieder ein CoD. Zum Ursprung zurück mit einem sehr geilen Singleplayer, wie schon lange nicht mehr. Online finde ich das Spiel auch facettenreich, genug Modis um sich auszutoben. Darunter wie gesagt Requisitenjagd und Waffenspiel was ne auflockernde Abwechslung ist und ein in meinen Augen ebenso gut umgesetzter Krieg-Modus.

Wenn ich da Infinite Warfare anschaue, DAS ist in meinen Augen kein CoD mehr. Viel zu abgespaced, Waffen die so wenig Rückstoß haben wie einst damals bei CoD Classic mit nem NoRecoil Hack. Klar dass da die breite Masse der Kids drauf abfährt - wovon ich dich, KilliK, ausdrücklich rausnehme. Deine Meinung schiebe ich jetzt nicht in die Schublade mein Freund. :)
Hey kein Priblem Vagant 😊

Ich zock ja auch die Boots on The ground spiele gern. NoSelf und ich spielen immer noch Blops 1 über die One. Hab mir extra nen Adapter geholt damit ich den PS4 pad an der One benutzen kann. Ich mag aber die Jetpack CoDs einfach mehr. Man bewegt sich so viel flüssiger und schneller über die map als bei den alten, so dass man auch deutlich mehr kills macht. Momentan mach ich fast nur 40er oder 50er runden. Bei den Boots Games geht das nicht.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ich kann dich da auch ein Stück weit nachvollziehen. Mir gefiel z.B Titanfall 2 sehr gut und hatte auch da lang meinen Spaß dran. Gerade auch das flüssige Movement wie du beschrieben hast, ging da einfach auch Hand in Hand und du warst in kürze von Punkt A bei B. Macht schon Spaß sowas, aber das war halt Titanfall. :D

Bin da was CoD angeht wahrscheinlich zu altmodisch, weil ich CoD Classic auf dem PC damals einfach jahrelang gesuchtet habe. Ging dann über CoD 2, WaW bis MW1 so weiter.

Daher ist es halt nicht mehr das was ich an CoD eigentlich mag.
 
Heute gab es wieder einen Patch (etwa 3,7 GB - jetzt auf Version 1.11).

Alles steht nun im Zeichen vom St. Patrick‘s Day. Wobei es ziemlich albern wirkt.

Es gibt jetzt Waffentalismane. Das sind kleine Skulpturen, die man an sein Gewehr usw. anbringen kann. Wir kennen diese Talismane von R6S. In CoD nun sind das weit überwiegend peinliche Exemplare wie bspw. Hamburger, St. Patrick‘s Day-Goldtöpfe usw. Dann gibt es noch neue Waffentarnungen wie Kleeblatttarnung usw. Diese albernen Sachen passen gar nicht zum WWII-Settting. Was hat sich Sledge Hammer nur dabei gedacht...

Dann gibt es noch zwei neue Waffen. Es ist das deutsche MG 81 und dann noch eine MP und zwar die französische MAS-38.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
DLC2 erscheint am 10. April:



https://charlieintel.com/2018/03/27/wwii-dlc2-ps4/

Multiplayer Maps:

  • Dunkirk – Players face off on the sands and beachfront boardwalk of the French sea-side city of Dunkirk. This map features a lage, open and dangerous beach area flanked by tight interiors through the buildings lining the beach-front. Sniping can be effective here, though aggressive running and gunning can also pay off, so keep sharp and watch your angles and surroundings to win the day.
  • Egypt – For the first time in Call of Duty: WWII, we’re bringing players to the battlefields of Northern Africa and the Egyptia pyramids. Players fight in and around the ancient ruins at Giza with landmarks that you’re sure to recognize. The map features an interior temple in the center that heats up during intense Domination matches with more open exterior lanes to either side. There’s something for everyone, as all ranges and playstyles have a place to call home here.
  • V2 – Welcome to V2 – a rocket development and test site located in rural Germany. V2 is a tight, ultra-fast paced map that never lets up for a moment. The launch tower sits at the map center, providing a focal point and an opportunity to grab an elevated sightline on unsuspecting opponents. Short-to mid-range engagements are dominant here, with fast and furious gameplay throughout – don’t blink!




War Mode:

  • Operation Husky: Join the Allies in the invasion of Sicily, one of the major blows against the Nazi war machine. Under the cover of darkness, gather and transmit intel on sensitive enemy ports and then take to the skies in a fighter plane to protect bomber squadrons on their way to destroy the targets.


Zombies:

  • The Shadowed Throne: The Shadowed Throne brings our heroes into the heart of Nazi Germany to confront a desperate and murderous regime. Berlin is burning, and Doktor Straub’s monstrous army is hellbent on purging his city of the Allied invaders. Join Marie, Drostan, Olivia, and Jefferson on their descent into madness in a city warped with terror, blood, and war, as Nazi Zombies step out from the shadows of history.


---------- Beitrag um 04:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 04:28 Uhr ----------


Trailer dürfte die Tage folgen.

Ich habe letztens wieder vermehrt Zombies gezockt und finde die erste DLC-Map gar nicht mal so übel, habe jetzt auch vom Schlächter-Charakter 3 verschiedene Varianten freigeschaltet und arbeite weiterhin an den anderen, einer der aufwendigeren dürfte der "Banker" sein, ähnlich dem B.A.T. Elite aus der Haupt-Karte. Bin schon gespannt, was sie für DLC2 an Charakteren raus hauen.
 
Operation Husky klingt interessant.

Werden bestimmt auch ein paar neue Waffen kommen.

Für Season Pass-Besitzer kommt der Spaß vielleicht noch vor dem 10. April, oder?

---------- Beitrag um 10:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:03 Uhr ----------

Für alle PS4-Leute kommt der DLC am 10. April, für die anderen 30 Tage später.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Für Season Pass-Besitzer kommt der Spaß vielleicht noch vor dem 10. April, oder?

---------- Beitrag um 10:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:03 Uhr ----------

Für alle PS4-Leute kommt der DLC am 10. April, für die anderen 30 Tage später.
Season Pass-Besitzer sind hier sogar noch benachteiligt, da bei uns kein Pre-Load möglich ist. Das soll aber an dem Store/Sony liegen. DLC2 kann man einzeln ohne Pass bereits vorbestellen und iwann vorab herunterladen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=IFAmtwU9xyY[/ame]

---------- Beitrag um 20:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:15 Uhr ----------

Sehr viele Infos zu "Operation Husky" (War-Mode):
https://blog.us.playstation.com/201...on-husky-call-of-duty-wwiis-new-war-mode-map/

Es wird Luftkämpfe im Multiplayer geben:
If the Allied forces are successful in getting the radio intel through to Headquarters, you will find yourself in the cockpit of a fighter plane in the skies high above Sicily, dogfighting against your enemies.
 
@ KING_DJ

Die angekündigten Luftkämpfe im Multiplayer betrifft wohl die Operation Husky, also den Modus „Krieg“.

---------- Beitrag um 08:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:16 Uhr ----------

Außerdem soll es um den 10. April herum ein Update geben, das tiefgreifende Veränderungen betreffend das Multiplayer-Gameplay enthält. So soll man nun zum Beispiel endlos rennen können, wobei die Geschwindigkeit leicht heruntergesetzt wird.

---------- Beitrag um 08:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:18 Uhr ----------

Nach längerer Zeit habe ich heute wieder mal ein paar Runden FFA gespielt und mir hat es Laune gemacht. Ganz witzig fand ich auch die „Shipment“-Map. :)
 
Top