Call of Duty: Vanguard

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#48
Hat sich jemanden diesen Teil schon geholt?
Bin noch unschlüssig, da ich die beta nicht gut fande. Aber hätte schon Bock auf ein neues cod. Mir geht's hauptsächlich um den MP Teil. Der SP Teil interessiert mich hier eig. nicht wirklich.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#49
Hat sich jemanden diesen Teil schon geholt?
Bin noch unschlüssig, da ich die beta nicht gut fande. Aber hätte schon Bock auf ein neues cod. Mir geht's hauptsächlich um den MP Teil. Der SP Teil interessiert mich hier eig. nicht wirklich.
Ich kann nur aus meinem Freundeskreis reden und die haben kein Interesse.
Das WKII Setting interessiert keinem, weil die Waffen einfach zu alt sind. Ihnen fehlen die Gadgets für den MP und mir auch :/
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#54
Haste HLL via PS+ gesichert?

Dann probier einfach aus.
Jup, habe ich. Mal schauen. Evtl. kaufe ich dann vanguard noch zusätzlich oder erst im Sale. Muss ich mir noch überlegen. HLL ist glaube ich eher nix für mich da man ja im Team spiele muss. Bei CoD wäre dies natürlich auch von Vorteil aber es ist nicht zwingend notwendig.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#55
Hat sich jemanden diesen Teil schon geholt?
Bin noch unschlüssig, da ich die beta nicht gut fande. Aber hätte schon Bock auf ein neues cod. Mir geht's hauptsächlich um den MP Teil. Der SP Teil interessiert mich hier eig. nicht wirklich.
Hab um 0 Uhr direkt mit dem MP losgelegt. Schnelle knackige Runden mit viel Action. Die Maps sind für alle natürlich noch komplett neu, so weiß noch niemand wo die besten Spots sind. Man kommt aber ziemlich gut rein. Gameplay ist ja schon arcadiger und da kommt man eben auch schnell rein, wenn man zuvor CoD schon gespielt hat. Möchte auch gerne mal alleine ein paar Matches spielen. Dafür ist CoD genau das richtige. Sowas wie HLL kann mir den Buckel runter rutschen. Auf sowas trockenes und zähes habe ich absolut kein bock. 😁

Ich werd mir auch noch die Kampagne und Zombies anschauen. Außerdem macht Laura Bailey (Synchronsprecherin von Nadine Ross aus Uncharted und Kainé aus NieR) mit. Verkörpert im Spiel Polina. 😍
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#56
Hab um 0 Uhr direkt mit dem MP losgelegt. Schnelle knackige Runden mit viel Action. Die Maps sind für alle natürlich noch komplett neu, so weiß noch niemand wo die besten Spots sind. Man kommt aber ziemlich gut rein. Gameplay ist ja schon arcadiger und da kommt man eben auch schnell rein, wenn man zuvor CoD schon gespielt hat. Möchte auch gerne mal alleine ein paar Matches spielen. Dafür ist CoD genau das richtige. Sowas wie HLL kann mir den Buckel runter rutschen. Auf sowas trockenes und zähes habe ich absolut kein bock. 😁
Genau so etwas suche ich eig. 👍🏻
 
#59
Erster Eindruck:

Auf den neuen Konsolen kann man im Multiplayer die grafisch besten Maps erleben, die bisher ein CoD hatte. Die Spieler bewegen sich aber ein bisschen zu schnell für meinen Geschmack. Auch die TTK ist sehr kurz. Es gibt keine Armeeuniformen, woran man Feinde erkennen kann. Es gibt nur diese Spezialisten, also sehen alle Leute gleich aus, kommen mehrfach vor. Leider gibt es wohl deswegen auch den Kriegsmodus von WWII nicht.

Bei Zombies fiel mir gleich auf, dass die ganzen Sprüche und die Atmo bei weitem nicht so gut sind wie bei den Vorgängern. Aber kann man bestimmt trotzdem seinen Spaß damit haben.

Die Kampagne wird vermutlich das beste sein am Spiel. Da freue ich mich schon darauf.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#60
Habs mir nun auch geholt, hab allerdings bisher nur zwei HC TDM Spiele gespielt. Fand diese aber überraschend richtig gut, vor allem das gunplay im Vergleich zur beta ist viel besser. Und ja es könnte vlt. noch einen ticken langsamer sein, aber so passt es bisher auch ganz gut
 
Zuletzt editiert:
Top