Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#41
Wer übrigens morgen Beta spielen möchte ...
Kurz bei Amazon vorbestellen, der Code kommt ab jetzt sofort nach der Bestellung. Heute Mittag kam da nix.
Danke für die Info. Gestern Abend dann mal bestellt, aber leider immer noch nichts erhalten.

Kundenchat konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Laut Chat soll der Key innerhalb der nächsten 24 Stunden nach Bestellung eintreffen. Bin gespannt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#44
Ist eh nicht für jeden. Aber es war eine gute Alternative zu Fifa mit Freunden XD
Das F2P hat sehr geholfen, auch wenn man sich mit den komischen Erweiterungen zuviel zerstört hat. Da gab es kein Konzept :/
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#45
Gestern Abend kam dann der Beta Key. Mein erster Eindruck ist nicht so gut. Technisch mal wieder das gleiche wie die letzten Jahre. Dachte ich hab Black Ops Cold War angeschmissen auf der PS5. Wenn man das moderne MW 1 am PC gezockt hat, wirkt das hier wie ein Skin Pack/DLC dazu. Es ist alles gleich. Leider lang nicht mehr State of the Art.

Spielerisch genau so wie MW1 und BO:CW. Es wirkt wie gesagt wie ein Skin Pack. Frag mich was die da die letzten Jahre gemacht haben.
 
#48
Da ich gerade weniger Zeit habe, werde ich ignorant einfach in den Raum fragen;

Warzone nun endlich separat zum normalen MP installierbar oder muss ich Warzone immernoch mit runterladen ?
Das ging mir mit MW1 richtig auf die Nüsse... Mit der PS5 wird das Ganze nur noch ätzender.

Hab schon richtig Bock auf MWII...
Gestern erst wieder BF2042 gespielt aber da ist leider einfach kaum mehr was los. ~sad~
 
Spielt gerade: an sich selber rum
#51
Gestern 2 Runden gespielt. Ja es macht spaß. Kleine schnelle Feuergefechte etwas Chaotisch aber so ist halt COD. Aber genau das gleiche wie Cold war... Ich sehe da fast keinen Unterschied. Sich Waffen loudout etc sind anders und gefühlt spielt es sich auch etwas langsamer Waffenwelchsel dauert ewig.
80€ für das Game will ich nicht investieren 40 hätten da auch gereicht für 80 bietet es mir zu wenig.
Bin auf Warzone 2 gespannt man munkelt, dass einige Mechaniken aus Escape From Tarkov übernommen werden sollen d.h Loot escape shooter. Da bin ich echt gespannt drauf. Sowas würde doch mal neuen Wind in Cod bringen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#52
Gestern 2 Runden gespielt. Ja es macht spaß. Kleine schnelle Feuergefechte etwas Chaotisch aber so ist halt COD. Aber genau das gleiche wie Cold war... Ich sehe da fast keinen Unterschied. Sich Waffen loudout etc sind anders und gefühlt spielt es sich auch etwas langsamer Waffenwelchsel dauert ewig.
80€ für das Game will ich nicht investieren 40 hätten da auch gereicht für 80 bietet es mir zu wenig.
Bin auf Warzone 2 gespannt man munkelt, dass einige Mechaniken aus Escape From Tarkov übernommen werden sollen d.h Loot escape shooter. Da bin ich echt gespannt drauf. Sowas würde doch mal neuen Wind in Cod bringen.
Das ist nicht direkt Warzone (2), sondern sind die Gerüchte aus dem DMZ-Modus, der wohl kommen soll.
Es ist halt COD wie immer. Alle springen herum wie die Flummis, TTK extrem kurz im normalen MP. Man hat 0 Zeit zurück zu schiessen. Wenn man wem begegnet und man nicht schon den Feuerknopf gedrückt hat, ist man tot. Immer.
So kann halt jeder Depp auch Kills machen, Noobshooter :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#53
Ich muss einfach endlich einsehen, dass der CoD Zug für mich abgefahren ist.
Seit Black Ops 4 einfach keinen Spaß mehr gehabt.

Dieses permanente ich muss auf Crack sein um da was zu reißen ugh.
Dann noch Infinity Wards typische jeder Soldat hat 1 HP leben have fun.
Ne ich bin raus.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
#56
Ja das wärs mal aber da joinen dann auch die ganzen pro's!
Ein Bekannter von mir sagte einst:
"Gegen das Heer der Arbeitslosen und Schüler kommt man nicht an."

Ach ich bin irgendwie hin und hergerissen einerseits cool ein kleiner schneller shooter drop in drop out in 30 Minuten. Andererseits schrecken mich solche Videos wieder ab und warum muss das 80€ kosten? Im Vergleich zum Vorgänger hat sich doch nicht viel getan...
 
#60
Ich muss einfach endlich einsehen, dass der CoD Zug für mich abgefahren ist.
Seit Black Ops 4 einfach keinen Spaß mehr gehabt.

Dieses permanente ich muss auf Crack sein um da was zu reißen ugh.
Dann noch Infinity Wards typische jeder Soldat hat 1 HP leben have fun.
Ne ich bin raus.
Nicer Style, deswegen ein Like von mir. (y)

Vielleicht hattest Du Pech und bist nur in verschwitzte Lobbys reingekommen. Ich habe heute früh etwa eine Stunde gespielt und schon ab der zweiten Map hatte ich immer viel Spaß, war immer vorne mit dabei. Tolles Waffenhandling (mein Liebling: die 9 mm-Pistole), geiler Waffensound, beste Map-Grafik eines CoD bisher. Nach dem teilweise vermurkste Vanguard mit heutzutage langweiligem Sinnlos-Setting freue ich mich mega auf ein knackiges Gegenwarts-CoD, auf MIIW. :::D

PS: TTK empfand ich auch nicht als zu kurz. Ich wurde öfters mit Blei vollgepumpt und bin aber noch lebend in Deckung gekommen - hatten wohl nur meine Gliedmaßen getroffen. Wenn man konsequent und zielgenau auf den Kopf geht, ist man aber im Vorteil, was ich okay finde.
 
Zuletzt editiert:
Top