Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#81
So, habe es mir nun mal für 50 Groschen für die Series X vorbestellt. Habe mich für die Standardedition entschieden, da mir die Vault Edition keine wirklichen Vorteile bringt.
Ich habe auch schon in den letzten beiden Corona-Jahren wieder vermehrt CoD gezockt (Cold War 2020/21 und Vanguard 2021/22). Es ist einfach unglaublich gut, einfach mal 10 Minuten TDM spielen zu können. Das passt zeitlich immer in den Kalender. Zudem hat mich das Gunplay in der Beta wirklich überzeugt.
 
#82
Ja, man kann im Multiplayer unglaublich gut abschalten vom Alltag. Wenn ich mal spiele, dann meistens für eine Stunde bis zwei Stunden. Dann ist mein Gehirn oftmals wieder sauber geputzt. Durch die absolute Konzentration wegen der hohen Schnelligkeit und den ständigen kleinen Belohnungen kommt man meistens in den Flow und erreicht einen Reset. Klappt nicht immer, aber oft. Wobei ich sagen muss, dass ich überwiegend FFA spiele. Für den vorgenannten Effekt muss man übrigens nicht immer das Spiel dominieren. Man kann auch im Mittelfeld oder selbst zeitweilig mal hinten liegen, um ihn zu erreichen. Wer sich dann ständig ärgert und wütend auf das Spiel ist, vergibt sich dessen positiver Wirkung.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#96
Alles bereits installiert. Wie ich es verstanden habe, kann es 19 Uhr mit der Kampagne losgehen.

Ein smarter Move, die Kampagne schon früher anzubieten. (y)
Jup, so kann man dann nächste Woche Freitag gleich in den MP starten.
Kannst ja mal berichten wie sich die Kampagne so spielt. Bin noch unentschlossen ob ich es mir morgen holen soll.
 
Zuletzt editiert:
Top