Call of Duty Modern Warfare (2019)

systems, systems
Spielt gerade: Poker
Bodenkrieg lässt sogar etwas Battlefield Feeling aufkommen.
Aber auch nur etwas.
Ich finde da tatsächlich das Mapdesign ziemlich scheiße.

Bei Battlefield waren die Maps etwas offener, besser im Verhältnis von Gebäude und freie Bahn und durch die Zerstörungselemente bei der Umgebung ändert es halt richtig was am Gameplay bei so nem großen chaotischen Modus.
Natürlich wer das haben will, soll weiter BF spielen - ich möchte eben auch nur bei dem Spielmodus einen kurzen Vergleich ziehen weil es eben auch in der selben Suppe schwimmt.

Da hatte ich bei BF wirklich mehr Spaß. Das ist mir durch das Gecampe auf den Hochhäusern, durch die schlechte Spawn-Mechanik einfach alles zu krass chaotisch. Man spawnt oft und wird halt instant vom Panzer überrollt, vom Sniper der auf dem Hochhaus alles überblickt gekillt - da verschwende ich zu viel Zeit als dass da Spaß aufkommt.

Gibt auch Runden wo es besser läuft, aber insgesamt stoßt mir das Mapdesign und die Spawns bei Bodenkrieg negativ auf.

Ich hoffe echt dass die im Januar den Battle Royale Modus rein bringen, da hatte ich in BO 4 und BF schon so viel Spaß mit.

EDIT: Die Dailys sollen nun auch funktionieren seit dem Update.
 
Leute, wenn ihr es lieber etwas taktischer im Multiplayer mögt, dann spielt jetzt noch so viel wie möglich!

IW will das Spiel verändern, schneller machen. Die Schrittgeräusche wollen sie leiser machen und die Claymores abschwächen. Kommt mit den nächsten Patches.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Leute, wenn ihr es lieber etwas taktischer im Multiplayer mögt, dann spielt jetzt noch so viel wie möglich!

IW will das Spiel verändern, schneller machen. Die Schrittgeräusche wollen sie leiser machen und die Claymores abschwächen. Kommt mit den nächsten Patches.
bitte nicht schneller, ich finde gerade das langsamere gameplay gut und passend.
die sollten erstmal die spwan punkte bearbeiten. war gestern zb in picadilly unfair. der Gegner hatte nen heli ,den hat er einfach über den spwan punkt gelegt. das ende vom lied das man immer starb wenn man respwaned hat :ugly: was ein scheiss
 
bitte nicht schneller, ich finde gerade das langsamere gameplay gut und passend.
die sollten erstmal die spwan punkte bearbeiten. war gestern zb in picadilly unfair. der Gegner hatte nen heli ,den hat er einfach über den spwan punkt gelegt. das ende vom lied das man immer starb wenn man respwaned hat :ugly: was ein scheiss
Ich meine auch, dass sie das Gameplay nicht ändern sollten, sondern erstmal die Bugs. Einige Statistikwerte werden nicht richtig erfasst, manche Waffen leveln nicht usw.

Piccadilly ist übrigens die einzige Map, die ich in FFA mit der Schrotflinte bespiele - episch!
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich meine auch, dass sie das Gameplay nicht ändern sollten, sondern erstmal die
Bugs. Einige Statistikwerte werden nicht richtig erfasst, manche Waffen leveln nicht usw.

Piccadilly ist übrigens die einzige Map, die ich in FFA mit der Schrotflinte bespiele - episch!
fang mal an zu streamen oder mach live commentaries ... ich glaube das hätte potential :D
 
fang mal an zu streamen oder mach live commentaries ... ich glaube das hätte potential :D
Na ja, ich weiß nicht. Schreiben liegt mir mehr.

Habe nun auch ein paar Missionen der Kampagne gespielt. War gut, vor allem die Grafik und hier vor allem die Gesichter haben mir gefallen. Auch gut inszeniert das Ganze. Und ja, man schaltet durch die Kampagne für den Multiplayer EP-Token und Operators frei.

Die meiste Zeit verbringe ich aber im Multiplayer (FFA). Die Maps sind echt groß, intelligent aufgebaut und komplex; es braucht einige Zeit, sie zu "lesen". Wenn dann ein paar Leute in der Lobby sind, welche die Maps schon sehr gut kennen, dann wird es zum Schachspiel um die beste Position. Wenn ich da noch an BOIIII denke mit seinen oftmals kleinen, belanglosen Maps. Aber ich will nichts gegen BOIIII sagen, denn der Zombie-Modus war echt super, vor allem die Map "VoD".

Hoffentlich bekommen sie das bald hin, dass beim Alter Ego im Multiplayer die Armbanduhr sichtbar ist. Ich habe nämlich diese Spezialuhr, die ich auch ausgerüstet habe, aber ich sehe sie nicht am Handgelenk.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Eins muss man ihnen lassen. Das Ende. Fan Service PUR
Wenn man drüber nachdenkt, eigentlich der ganze SP. :okay:
Das Tee trinken, ich hab gequietscht wie ein kleines Mädchen. :ugly:

Allein wenn man erfährt dass man als Gaz gespielt hat :ugly:
Auch wenn ein paar kleine Ungereihmtheiten drinnen sind die sich nicht ganz an die erste Story anpassen lassen. Auch die ganze Timeline passt nicht so ganz.
Soll es vor dem 4er spielen, dürfte Price Griggs und Ghost(Simon) nicht kennen
Soll es danach sein müssten.. naja Gaz, Griggs, Zakhaev, Victor - je nachdem wann genau auch Soap - tot sein // außer sie beleben die Verschwörungstheorie dass Gaz garnicht starb :ugly: ach das waren noch Zeiten :D
Die ganzen alten Namen, Shepard, Zakhaev, das Teasern von Al Asad, Kamarov, die Anspielung auf Yuri, das Erwähnen von Beirut.. :D
Eigentlich fehlt nurnoch Makarov :D
Für ein Reboot hat es das Orginal ganz gut behandelt.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Hab vor 2 Tagen die Story beendet, ich hab sie in vollen Zügen genossen
Die Atmosphäre aufgesaugt und am Missionsstil auch meinen Spielstil angepasst.

Ob als schreiende Diamond Dog Truppe hinter dem Panzer laufend eher brachial und hektisch die Gegner ausgeschalten, oder mit Nachtsichtgerät und Schalldämpfer ganz konzentriert und langsam das Haus infiltrieren.
Es war wirklich packend und verdrängt MW1 und CoD Classic von meinem bisherigen Platz 1, den sie sich teilten.

Wie sieht’s hier aus, sind hier n paar Dudes mit denen man mal die Koop-Missionen starten kann?
Da gibts noch Content und erspielbare Skins für den MP. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Hey Leute,
kann mir jemand sagen ob er auch Probleme hat Online im Splitscreen zu spielen? Bei mir kam anfangs ständig ne Fehlermeldung mit dem Server. Gut da gabs anscheinen Probleme. Jetzt bin ich soweit dass ich wenigstens meinen Gast hinzufügen kann und wir in die Spielersuche kommen, er findet aber einfach kein Spiel. Geh ich alleine auf die Suche, zack bin ich sofort in nem Spiel dabei.
Ist das nur bei mir so oder überall? Dass kanns doch echt nicht sein... Seit 4 Tagen versuch ich hier mal n Splitscreen Spiel online hinzubekommen, keine Chance.
NAT Typ: offen.

Bin schonmal dankbar für eure Rückmeldungen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich Spiele seit gefühlt einer Woche nur noch offline, weil sich das Spiel irgendwie beim Verbinden mit den Servern totlädt. Rekord war 10 Minuten die ich gewartet habe. Farmen grade ja eh nur Trophäen im SP, daher kann es mir (grad) egal sein...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Ja das Problem hab ich auch ständig dass er den Online Modus ewig lädt und dann abbricht. Also so n verbuggten Online Mode hab ich bis jetzt in keinem COD gesehen... Wenn dann drin bist passt alles. Aber der Einstieg und das Matchmaking - Katastrophe!
 
Ich bin immer in Sekundenschnelle im Multiplayer, die Verbindung mit den CoD-Servern wird sehr schnell aufgebaut (etwa 36 Stunden Spielzeit bisher).

Allerdings dauert es oftmals sehr lang, bis sich eine Lobby komplettiert hat. Ich spiele fast ausschließlich FFA und da dauert es mitunter gefühlt ewig bis die Runde startet, weil früher nicht genügend Leute zusammengekommen sind. Kann eigentlich nicht sein, dass so wenig Leute das Spiel zocken. Es ist vermutlich eher ein Server-Problem. Ich habe allerdings Crossplay ausgeschaltet und spiele auf der XBOX ONE X.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Habe auch hin und wieder Probleme beim "Verbinden mit den Onlinediensten". Dauert teilweise ewig. Manchmal gehts aber auch super fix. Keine Ahnung. Oft geht es nicht, wenn ich schon in einer Party bin und dann das Spiel starte. gehe ich aus der Party raus, verbindet es sich sofort. Habe keine Ahnung, ob das aber wirklich in einen Zusammenhang steht. Wenn man lange genug probiert, kommt man schon irgendwann rein. Geil ist aber anders
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
denke wer am PC spielt, wird kaum mit dem Controller spielen. überlege auch schon ob ich cross play ausschalten solle, da Maus und Tastatur schon noch etwas besser zu beherrschen sind als der controller
 
Top