Call of Duty Modern Warfare (2019)

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#41
Bin echt gespannt, wie sie die Post Launch Sales dieses Jahre gestalten. Gibt ja verschiedene Meinungen dazu. Einige meinen, dass sie froh sind, dass es nur kosmetische Änderungen geben wird, wie bei Fortnite. DLC wird free und keine Season Pass. Andere meinen nach Weihnachten, könnte es richtig schlimm werden. Waffen hinter Paywalls und so weiter. In einem Investor Call meinte Activision, dass sie hohe Erwartungen an das Spiel haben. Frage mich, wie sie Geld machen wollen, ohne die Spieler zu gängeln und ohne pay to win. Hoffe die kriegen die Kurve dieses Jahr. Blops 4 würde ja nach Weihnachten auch immer schlimmer in der Beziehung.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#44
Skins, Power-Ups, extra Waffen etc. juckt mich eh alles n feuchten.

Dass die DLC Maps für alle spielbar sind, finde ich aber wirklich gut,
weil das ist auch das Einzige was mich an DLCs in so nem Fall reizt.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#45
Wenn dich extra Waffen nicht jucken, spielst du die Spiele ohnehin zu wenig.

Von Waffen getötet zu werden die hinter einer PayWall sind und darüberhinaus viel zu Stark. (Explosive Salven LMG Stingray *hust*)
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#46
Wenn dich extra Waffen nicht jucken, spielst du die Spiele ohnehin zu wenig.
Da hast du Recht, ich bin auch talentfreI was Shooter angeht.
Wäre ich da ein ambitionierter Gamer, dann würden Extra-Waffen auch sicher mehr ins Gewicht für mich fallen.

Molkerei von Zott an Weihnachten hin oder her, liegt nahe.
Finde es nur dennoch gut dass Maps für jeden zugänglich sein werden.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#57
Geilo, hab’s heute Nachmittag angezockt und bin begeistert! Das Gun Game und Feeling sind super! Es spielt sich butterweich und der Modus an sich ist auch spaßig. Schon geil, wenn man 3:0 hinten liegt und das Game noch dreht. Ich finds echt spannend. Bitte verkacken sie das Spiel nicht Activison! Hier steht uns etwas großartiges mit viel Potential bevor.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#58
Hab auch ein paar matches gespielt.
Was ich grandios finde : ladezeiten! Wirklich sehr kurz.
Gameplay ist sicher gut, aber das muss sich im richtigen Spiel erst zeigen.
Was mich wie immer mega ankotzt: nichts aber auch garnichts kann man zerstören. Das ist wie ein rennspiel ohne schadensmodell. Oder ein rpg ohne skill tree.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#59
Habe die Alpha auch schon mal ein wenig gespielt und ich hätte nie gedacht dass ich das mal über ein Call of Duty sagen würde aber hatte wirklich viel Spaß dabei. Die Grafik ist gut, läuft recht flüssig auf meiner Launch PS4 und das waffenhandling ist echt nett. Fühlt sich anders an als bei anderen Ego Shootern. Shade ist nur, dass es wohl keine zerstörbare Umgebung gibt. Das würde das Waffenhandling nochmal verbessern.
 
Top