Call of Duty Modern Warfare (2019)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Wie spielt sich denn der Single Player Modus so? Hat den schon jemand getestet? Falls ja ist so gut wie der vom Original oder nicht?

Ich werde mir das neue COD sicher kaufen, da ich aber nur ein am Single Player Modus interessiert bin, werde ich auf einen PSN Sale warten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Das Ding ist einfach ich Spiele seit 2009, jedes Call of Duty. (Halbes Leben mit Black Ops 3 definitiv)
Und das Kerngameplay fühlt sich eben nicht so an. Boost Jumping war ja nur die Kirsche on Top in den Betreffenden Spielen.

Aber wie ich mich im Spiel fortbewege reißt einen raus.
Back to the Roots ist es aber auch nicht @FFMstyler

Das wäre im Grunde das 2017er World War II gewesen.

Ich will hier auch gar nichts schlecht reden, nur ein wenig ranten, dass es mich nicht mehr anspricht. *oldmanshoutsatcloud.jpg*
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Absolute Hass Map bis jetzt Euphrates Bridge 😂 Da bekomme ich nur auf den Sack. Einmal peaken - Tod durch Sniper! Nochmal peaken - Tod durch Sniper.....sinnlos. Sonst ist es fett!
Die M4 XRK aus dem Vorbesteller-Paket ist auch noooice!

Den Singleplayermodus habe ich paar lvl gezockt. Lohnt sich definitiv. Sehr intensives Spielergebniss. Ohne zu viel zu Spoilern...Kriegsverbrechen, Terror, Einsetze mit Spezialeinheiten....alles dabei. Aber auf eine Art, wie es in noch keinem COD zu sehen war. Wenn überhaupt in der Intensität in einem Game, imho.

@Byakuya nein diese Meinung wird nicht toleriert! Dieses COD ist das beste ever made! Boost Jumping sucks 🤷🏼‍♂️😂 Wer sagt, es würde sich nicht mehr wie COD anfühlen, muss mal seine Gefühle überprüfen 😁

Aber wie auch immer, ich gehe jetzt wieder zocken 😀
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich glaub ich nehme das mal mit wenns so 40 Euro kostet. Mal sehen, bin kein bisschen heiß drauf. An Black Ops III wird eh so schnell nichts mehr ran kommen, das war im MP einfach nur ein Traum (80% der Zeit).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Absolute Hass Map bis jetzt Euphrates Bridge 😂 Da bekomme ich nur auf den Sack. Einmal peaken - Tod durch Sniper! Nochmal peaken - Tod durch Sniper.....sinnlos. Sonst ist es fett!
Die M4 XRK aus dem Vorbesteller-Paket ist auch noooice!

Den Singleplayermodus habe ich paar lvl gezockt. Lohnt sich definitiv. Sehr intensives Spielergebniss. Ohne zu viel zu Spoilern...Kriegsverbrechen, Terror, Einsetze mit Spezialeinheiten....alles dabei. Aber auf eine Art, wie es in noch keinem COD zu sehen war. Wenn überhaupt in der Intensität in einem Game, imho.

@Byakuya nein diese Meinung wird nicht toleriert! Dieses COD ist das beste ever made! Boost Jumping sucks 🤷🏼‍♂️😂 Wer sagt, es würde sich nicht mehr wie COD anfühlen, muss mal seine Gefühle überprüfen 😁

Aber wie auch immer, ich gehe jetzt wieder zocken 😀
Sagt der Scuffer, die nehm ich ohnehin nicht für voll. :Toldyou:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Es macht mich nichtmal wütend wie ich es erwarten würde. Es macht mich regelrecht traurig.
Das ist kein COD. Bereue richtig, es digital geholt zu haben. Selbst mit Intensität auf 8 fühlt es sich an wie Battlescheiß V. Rennen fühlt sich an wie auf DSF damals die Muskelberge die Trucks gezogen haben...

Ich bin bestimmt nicht so gut wie Bya, Killik oder z.B. Bill, aber ich hab auch schon gut gerissen... ich will rennen, töten, nachladen, wegballern und mich in einen Rausch spielen und das fühlt sich nicht so an als würde das hier jemals passieren können.

Das Spiel fühlt sich gedrosselt an, so als müsste man einen SUPERLEISTE aufladen mit der man dann den Berserker Modus aktivieren kann um das richtige COD Gefühl zu erhalten.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ich finds vom Gunplay gut, ich find die Geschwindigkeit auch etwas gedrosselt aber das stört mich überhaupt nicht.

Damals zu PC Zeiten war das Standard MW auch viel langsamer als die in der eSport Szene eingeführte PAM und Promod, wo die Perks ausgeschalten wurden und das Spiel schneller wurde.
@Bya ich würde es echt nicht unter Kirsche on top fallen lassen, weil durch das hektische rumgeflitze durchaus elementar das Spielerlebnis zu einem gewohnten CoD für viele flöten ging. Klar musste man die Funktion nicht nutzen, aber doch zum Mithalten der Mobilität um gleichzuziehen war man schon ein stück weit gewzungen.

Bin auch ein CoD Kind erster Stunde, nach Medal of Hornor damals 2003 mit CoD Classic am PC eingetaucht.

Ich freue mich auch dass wieder ein SP dabei ist, das Entfallen ist mir bei BO4 echt negativ aufgestoßen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn erst mal alle Modis überhaupt frei geschalten sind (Krieg fehlt z.B auch noch), kommt auch jeder in noch ein wenig mehr Action rein weil auch die Runden größer werden.

@Mettwurstplayer genau die ist jetzt auch schon meine Hass-Map. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Meine Wortwahl war etwas ungeschickt.
Was ich meine ist das ein Black Ops 3 oder IW, selbst AW sich im Kern immer noch so anfühlen wie CoD.

Insbesondere die No Exo Playlist bei AW.

Der flinke Arcade Shooter eben und das konnte mir die Beta nicht Mal ansatzweise bieten
 
Bin auch dabei! Habe mir eben die Retail-Version bei Müller für etwa 56 EUR gekauft (20 % Rabatt auf Games).

Traditionen und Rituale sind wichtig für den Menschen. Und Herbstzeit ist nun mal CoD-Zeit! War bei jedem CoD dabei, außer bei BOIII und IW. Die SF-CoDs haben mich nicht so richtig interessiert. Erst WWII war dann was für mich, was ich heute immer noch hin und wieder sehr gern spiele.

Da ich aber keine PS4 Pro mein Eigen nenne, habe ich mir nun das Spiel für die XBOX ONE X geholt. Jetzt erstmal 81,5 GB herunterladen (zusätzlich zu den Daten, die auf der Blu-ray sind), also kann ich die Sache für heute vergessen. Dann eben morgen früh...

Habe die Beta nicht gespielt. Freue mich, wenn ich so höre, dass das Spiel langsam ist. Könnte echt was für mich sein. Fand WWII deswegen auch so gut (und natürlich wegen historischen Waffen).
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Diese riesigen Day 1 Patches sind so sinnlos 🙄 (Wenn man sich die Disc Version gekauft hat). Man lädt ja praktisch das ganze Spiel nochmal runter. Da kann man gleich die digitale Version kaufen und paar Tage vorher runterladen. Die ist dann wenigstens aktuell und man kann gleich spielen.
 
Top