Call of Duty Modern Warfare (2019)

Spielt gerade: Poker
#63
Ich habe die 2vs2 Beta Alpha übers Wochenende genossen und hatte wirklich meinen Spaß.
Es lief auch stabil und das Waffenhandling fand ich auch überzeugend.

Habs mir mit der 9,99€ Aktion vom GameStop vorbestellt.
Freue mich drauf!
 

Spawn

Well-known member
#64
Ich habe nur zwei Runden gespielt.
Beim ersten Mal starb ich und beim zweiten habe ich die Gegner getötet.
Kann nun natürlich nicht viel sagen..
Wollte es am WE spielen, hatte aber keine Zeit für.

Grafisch war es aber kein Augenöffner (Alpha, MP, klar).
Spielerisch fühlte es sich ok an.
Unkompliziert und schnell zu beherrschen, ohne komplizierte Belegungen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mettwurstplayer
Spielt gerade: R6 Siege, COD, PUBG
#65
Also ich bin sehr angetan von dem Spiel. Es fühlt sich sehr gut an. Das Handling ist überragend, die Grafik der neuen Engine ist das beste, was COD jemals hervorgebracht hat.

Es gibt paar kleine Bugs, die bis zur Beta bzw. im fertigen Spiel geändert werden. Die Kugeln durchschlagen manch dünne Oberflächen nicht, obwohl sie es sollten. Die Abmischung des Sounds ist noch verbesserungswürdig. Manchmal hört man Gegner nicht, obwohl sie direkt hinter einen sprinten. Gibt wohl Probleme mit Head Glitches bzw dem Kamerawinkel. Manche Einstellungen setzen sich nach jeder Runde zurück.

Ansonsten fand ich die Alpha sehr gelungen.
 
#66
Ab Abends war es halt gefühlt wieder Call of Duty, so wie mans gewohnt ist.
Viel Rage, schnelle Tode.

Hat mir nicht so gut gefallen.
Vormittags oder Mittags war es wirklich gut.
Insgesamt hat mir die Alpha besser gefallen als die Beta damals von Black Ops 4, was auch heute im Multiplayer leider kein großes Ding mehr ist.
Vermisse Black Ops 3 sehr.

Auch die Zeiten die man hier mit den Jungs, Seb, Micha und Pat hatte.

Aber mal schauen, was die Beta so bringt im September.
 

Bill Morisson

#niewiedercdu #niemalscdu
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
#67
Ich habe mir bisher nur Videos dazu angesehen, ganz einfach weil in den letzten Tagen null Zeit fürs Zocken war. Es sieht aber auf jeden Fall gut und spaßig aus. Wäre echt cool wenn es richtig gut wird und wir wieder mit unserem PiML Squad losziehen :D

Gerade die Black Ops 3 Zeit mit euch vermisse ich auch sehr.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mettwurstplayer
Spielt gerade: R6 Siege, COD, PUBG
#70
habs bei amazon vorbestellt, noch keine code. habe aber gestern in nem YT-video gehört, dass die erst heute abend 20:00 uhr verschickt werden. mal gucken....
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mettwurstplayer
Spielt gerade: R6 Siege, COD, PUBG
#73
Geile Sache. Ich habe heute früh die Dark Edition von Amazon storniert. War mir zu doof mit dem Beta Key. Einmal sagt der Support, gibt keinen Code für diese Version, dann auf einmal doch. Also nichts genaues weiß man nicht 🤪. Habe jetzt im PSN Store vorbestellt und die Beta schon auf der Platte. Ansonsten ist der Hypetrain unnormal schnell. Die Beta suchten, wird unnormal belohnend 😀 Das gesparte Geld fließt jetzt in Apple Produkte lel 😅
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#75
Habe grade den Beta code von amazon zugesendet bekommen. Diesen soll ich auf der Callofduty.com seite einlösen.
Geht aber nicht da ich bereits einen anderen code (den 1. für cpt. Price) eingelöst habe und nun eine Fehlermeldung bekomme. Ganz großes Kino
 
#77
Habe grade den Beta code von amazon zugesendet bekommen. Diesen soll ich auf der Callofduty.com seite einlösen.
Geht aber nicht da ich bereits einen anderen code (den 1. für cpt. Price) eingelöst habe und nun eine Fehlermeldung bekomme. Ganz großes Kino
Überprüf mal deine E-Mail die an den CoD Account gekoppelt ist.
Da müsste der Code fürs PSN laden drin sein.
 
Top