Call of Duty Modern Warfare (2019)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Leider nein. Texture Packs gibt es seit Vanguard nicht mehr, sondern wurde durch am PC schon länger genutzten On Demand Streaming ersetzt. Cold War war der letzte Titel der das noch hatte. Finde ich auch Mist und die generelle Spielgröße wird immer absurder.

@edit
Merke gerade hier geht's um 2019er. Da sollte es das noch gegeben haben.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Da hatte ich eigentlich reingeschaut und dort gibt es nix. Wie ich jetzt bei reddit gelesen habe werden die Texture packs nicht mehr supported und stattdessen geht nur noch streaming. wasne scheisse.

betrifft das generell nur warzone, multiplayer, kampagne oder alles?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ach das ist ja Mist. Habe mir sowas schon gedacht. Weil Warzone ja "Spieleübergreifend" als eigenständiger Hub läuft. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Kampange seperat gemanaged wird. Letztens bei Cold War konnte ich die Packs noch eigenständig laden.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Zusätzlich wurde mir bewusst das MW1 scheinbar garnicht für PS5/XSX optimiert wurde, das erklärt auch warum die Kampagne teilweise so unsauber läuft. Dachte immer das ist optimiert und war geschockt von der Performance (auch ohne HQ Streaming).
 
Top