Call of Duty: Modern Warfare 2

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Expressversand war ja 24 - 48 h max.
Wenn es Samstag also nicht hier ist werde ich ebenfalls stornieren.



das game wird so langweilig, wie jeder shooter.

kauft lieber perlen mit story und super gameplay (Metal Gear Solid 4/Uncharted 2 z.B.) und nicht jeden Shooter, der auf dem Markt kommt. Dann braucht ihr euch auch nicht wundern, warum es immer weniger gute Games gibt. X(

Wie Sinnlos ist dieser Beitrag bitte ? Wir können ja wohl kaufen was wir wollen. Ausserdem : MGS ist schon uralt und hat man wohl schon bestimmt 100 mal durchgespielt und U2 ist auch schon längst durch. Also Bitte.
 
PSN-Name: Zero100xD
Spielt gerade: LoL, ArmA 3
das game wird so langweilig, wie jeder shooter.

kauft lieber perlen mit story und super gameplay (Metal Gear Solid 4/Uncharted 2 z.B.) und nicht jeden Shooter, der auf dem Markt kommt. Dann braucht ihr euch auch nicht wundern, warum es immer weniger gute Games gibt. X(
das is kein Shooter der mal eben so auf den Markt kommt es ist eher eine Preisung des Himmels:ugly:
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
das game wird so langweilig, wie jeder shooter.

kauft lieber perlen mit story und super gameplay (Metal Gear Solid 4/Uncharted 2 z.B.) und nicht jeden Shooter, der auf dem Markt kommt. Dann braucht ihr euch auch nicht wundern, warum es immer weniger gute Games gibt. X(

Einglück ist es der erste Shooter seit 2007 den ich gekauft habe !!!! ... hahahaha

Call of Duty 4: Modern Warfare (2007)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::cry::cry::cry::ugly::ugly::ugly::ugly: :ugly: :ugly:
 
Zuletzt editiert:
das is kein Shooter der mal eben so auf den Markt kommt es ist eher eine Preisung des Himmels:ugly:
Du sprichst mir aus der Seele:D!!!

Ich habe neben Half Life 2 noch nie so einen geilen, atmosphärischen, spannenden Shooter gespielt wie Modern Warfare!

Alle anderen sind "irgendwelche Shooter" aber nicht Modern Warfare!

Modern Warfare ist wie Engelspippi auf der Zunge;)!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Sehr geehrter Kunde,
das im Newsletter angegebene Datum (4.11.) war leider ein Tippfehler.
Die Erstauslieferung findet am 5.11. statt - dies gilt für ALLE Express-Bestellungen - so natürlich auch für Ihre!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GamesOnly.at Support
 
Top