Call of Duty: Ghosts

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Alter Schwede. Diese Micro Items nehmen mal richtig überhand. Total übertrieben. Alles kostet 2,99. Wenn mal was für 0,49 im Angebot wäre, ok, aber so?! Dieses Flaggenpaket hat bei Black Ops noch 0,49 gekostet.
 
Ich nicht. ;) Ich bin seit CoD 4 dabei und habe eigentlich regelmäßig die Alternativen gecheckt. Kein Spiel konnte mir diese kurzweilige Action bieten wie es CoD schafft. Lediglich das PSN Battlefield (ich glaube BF 1943) hat ähnlich viel Bock gemacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hatte mal wieder Lust auf etwas "popcorn-action" und hab mir spontan Ghosts gekauft.
Die Kampagne gefällt mir soweit, ist ungefähr das was man von IW erwarten kann, mal hier etwas übertrieben Krachbum, mal dort etwas aufgesetzte Story aber im großen und ganzen kann ich nicht meckern.
ABER wer hat denn bitteschön das Mapdesign für den MP verbrochen? 3-4x die "Schloss"-Karte gezockt, wenn man da nicht als Sniper herumläuft ist man gef***t. Ich hab nichts dagegen, dass sie es mit größeren offeneren Karten versuchen, aber das geht ja mal wirklich nicht. Wenn es ein BF wäre okay, da sind aber auch die Sniper nicht so im Vorteil wie in CoD durch die ganzen Aufsätze und der nicht vorhandenen balistischen Spur der Kugel.
Auch auf ein paar anderen Karten ist mir aufgefallen, dass gewisse Positionen zu leicht zu verteidigen sind und zuviel Einblick auf wichtige Bereiche der Karte haben. Selbst auf den schlimmsten Black Ops 2 Karten hatte ich nie das Gefühl von einer Stelle alles wegzurotzen wie hier.
Balancing auch, warum kann ich mir alle möglichen Aufsätze fast sofort kaufen, Gegenmaßnahmen aber erst im Laufe meiner Karriere freischalten? Die Hälfte meiner Tode geht auf Pisser mit Wärme oder Zielvisiere und ich kann im Prinzip nur hoffen, dass ich möglichst schnell die notwendigen Gegenperks freischalte.

Ist jetzt insgesamt nicht so schlimm wie bei MW3, da zumind. die Lags nicht so furchtbar sind, aber von dem Spaß den ich mit BO2 hatte, ist das auch meilenweit entfernt.
Nur Quickscoping ist nicht drinn wenn ich das richtig verstanden habe, aber wenn sie das hier eingebaut hätten, würden die sniper erst recht alles wegrotzen.
 
Top