Call of Duty: Ghosts

PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ich muss sagen dass ich echt bock auf die ripper hab aber die maps jucken mich kein bisschen :-( und 15€ dafür ist mir dann doch wieder zu viel, vorallem in anbetracht dessen dass mich die maps ausm letzten map pack schon kein bisschen jucken
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Also die 15 Euro für die MP Maps ist es leider nicht wert, dafür sind se wirklich zu langweilig. Aber ich zocke halt gerne Extinktion, und Mayday is wirklich sehr gut gelungen, genial! Hat jemand schonmal den Kraken besiegt? War jetzt 3 mal oben, bis zu hälfte haben wir ihn down bekommen und dann war schluss...
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Ja, ich sehe es auch so kommen Lulac. Werd es mir sowieso wieder kaufen ich kranke Süchtige :-/
Andere Frauen kaufen sich Lippenstift und Nagellack, nein, Annika kauft sich die MapPacks die auch nicht so gut sein sollen.
Diese Sucht, arrrg.

@Dme: Hatte ja die Maps nicht gekauft darum habe ich es gleich sein gelassen eure Party zu joinen. Zu Anfang werden sowieso nur die neuen Maps gespielt wie ich das kenne :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
:D damit ist es wohl beschlossene sachen, am ende gewinnt auch mit etwas mithilfe die sucht ;)
möchte auch mal die gesichter deiner freundinnen sehen wenn se erzählen welche schuhe sie gekauft haben und du dann:
ich hab mir ein neues cod mappack gekauft :D
 
Top