Call of Duty: ELITE

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Kann mir kurz wer helfen? Ich hab die CoD Hardened aus UK, als Hauptaccount einen US Account und einen UK Account um ab und an DLC von meinen Spielen zu aktivieren. Sollte ich nun Elite am besten auf dem UK aktivieren oder auf den US legen? Bin da etwas verwirrt, da ich mir ja die ganzen Mappacks holen moechte die in Elite enthalten sind ...
 
PSN-Name: RedTrotsky
genau das Problem habe ich gerade auch, siehe oben...

Habe vom Support von CoD Elite nun folgende Anweisung erhalten:

Thank you for contacting Call of Duty ELITE Support.

Try the following steps to solve this issue:

1. Make sure you are by default, logged out of ELITE on your console.
2. Clear the console cache and do a fresh login.
3. Open your browser and go to elite.callofduty.com
4. Login to your call of Duty Elite account (if you haven't received your entitlements, logging into the site checks your status on the backend and flags Founders. It then sends the info back to the main game and unlocks your entitlements).
5. Verify you have a green skull on the home landing page of the website
6. Now be a little patient. It may take up to several hours for your entitlements to appear in game.
7. After a couple hours, boot up MW3.
8. Your entitlements should be in place.

Nun muss ich das mal probieren, vor allem rausfinden, wie ich den Konsolen-cache leere.
 
PSN-Name: RedTrotsky
wieder anders... Hab mich mal mit meinem UK-Account eingeloggt und siehe da, dort bin ich Premium-Elite-Mitglied.
Tja, spielen tue ich trotzdem mit dem DE-Account, nur kriege ich dann aus dem UK-Store die Mappacks, DLC etc. umsonst. Hoffentlich kann ich die dann mit meiner UK-BluRay auf dem DE-Account auch nutzen!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
den konsolen cache löschst du folgendermaßen.

1. Browser öffnen
2. Dreieck drücken und "Werkzeuge" wählen
3. In der untersten Kategorie steht "Cache Speicher löschen"
Das löscht doch nur den Browser Cache ???.


Kann mir kurz wer helfen? Ich hab die CoD Hardened aus UK, als Hauptaccount einen US Account und einen UK Account um ab und an DLC von meinen Spielen zu aktivieren. Sollte ich nun Elite am besten auf dem UK aktivieren oder auf den US legen? Bin da etwas verwirrt, da ich mir ja die ganzen Mappacks holen moechte die in Elite enthalten sind ...
Ich vermute der Code läßt sich gar nicht auf einem US Account einlösen, außerdem dürfte der DLC inkompatibel sein

---------- Beitrag um 22:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:31 Uhr ----------

Ok also nochmal zum mitschreiben ^^

ich hab die UK version von MW3, aber der rest ist deutsch, also was soll ich jetz am besten machen wenn ich mir elite pro holen will?

thx
Ob DE und UK in Bezug auf DLC kompatibel sind wird man erst sagen können wenn er erschienen ist.
 
PSN-Name: RedTrotsky
Also ich hab mir Elite Premium im UK-Store gekauft.
Das Problem ist, dass es dann auf dem UK-Account aktiviert ist und nicht auf allen Konten auf der PS3. Somit bin ich nun also mit dem UK-Account "Gründer etc.", nicht mit dem Accoutn, mit dem ich spiele (DE).
Naja, der einzige Grund für mich, Premium zu holen, war eh der DLC, und den bekomme ich ja umsonst, muss mich halt nur kurz mit dem UK-Account einloggen und runterladen. Zusatzmaps etc. müsste ich doch dann auch mit dem DE-Account spielen können, das Spiel bleibt ja UK.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
wie ist eigentlich dieses Elite? Lohnt es sich das anzuschaffen oder ist es vllt doch nur viel geld um nix? das man dlcs für ein jahr umsonst bekommt( wenn man es so bezeichnen kann) weiß ich. aber was hab ich den noch so für vorteile? die ganze clan stats etc brauch ich als "einzelspieler" nicht wirklich.
 
Top