Call of Duty Black Ops Cold War

PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Habt ihr auch so Probleme mit dem Gold Headset von der Ps4 ? Der Sound ist so blechern bei mir jetzt . Frag mich ob es mit dem neuen Pulse Headset besser ist ?
Bei Warzone genau selbe , das hörte sich auf der Ps4 viel besser an .
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hat noch jemand Probleme, das er KEINE (PSN) Freunde auf der PS5 sieht?

Bei Reddit haben auch manche dieses Problem, scheint aber nicht mega weit verbreitet zu sein.

Ist aber MEGA nervig, woran kann das liegen? :(
 
@bastiHST

BOCW ist sehr verbuggt, vielleicht liegt es daran. Bei mir auf der XBOX stürzt manchmal der Multiplayer-Modus und selbst die Kampagne ab. Auch kann ich meine Visitenkarte und das Emblem nicht verändern. Gerade lade ich ein Update mit 11,67 GB herunter. Vielleich hilft das ein wenig.

Nach etwa 25 Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass für mich die herrliche Zombie-Map „Die Maschine“ alles überstrahlt. Ich habe lange nicht mehr eine so miese Grafik in einer Kampagne gesehen und auch der Multiplayer (mit zumindest einigen interessanten Maps) liegt deutlich hinter dem von MW 2020 zurück. Aber der Zombie-Modus ist aus meiner Sicht über alle Zweifel erhaben und rechtfertigt für mich den Kauf.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Hey,

ich hab das Game jetzt insgesamt ca. Ne Stunde gespielt. Es wird mir aber immer noch "unvollständig installiert" angezeigt.
Ist das normal?

Edit:

Hab jetzt gesehen dass ich zwei weitere Downloads machen und installieren muss. Was ist das den für ein Mist? Ich musste jeden separat anstoßen. Hä?
 
Zuletzt editiert:
@Shrink
Das soll den Leuten zugute kommen, die nur die Kampagne oder den Multiplayer oder Zombies oder Warzone spielen. Man spart Speicherplatz, weil man nur den Modus installiert, den man auch spielt.

Inzwischen muss ich übrigens sagen, dass mir die Kampagne teilweise doch recht gut gefällt. Es gibt einige Missionen, die ganz interessant und überraschend sind. Die Grafik schwankt übrigens; teilweise sind die Gesichter und Haare der Protagonisten recht unansehnlich. Die Umgebung ist oftmals aber sehr ansprechend gestaltet.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist die Kampagne wirklich so übertrieben patriotisch? Ich hab nur ein paar Szenen auf Twitch & YT gesehen und ehrlich gesagt fand ich das schon teilweise grenzwertig. Wirkte schon eher wie Propaganda statt dem USA-USA-USA wie noch bei den frühen MW (und selbst die hatten mal kritische Töne, gerade die späteren Black Ops Teile waren da eher okay).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Jesus ist das Easteregg auf Die Maschine simpel.
Und dabei war Black Ops 4 schon sehr einfach.

Aber das setzt dem ganzen schon die Krone auf :ugly:
Das die einen nicht komplett an die Hand nehmen fehlt noch
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich glaube man bekommt pro Prestige Level ja einen Schlüssel. Ich weiss aber nicht für was die bisher gut sind. Evtl. wird es ja klarer, wenn die season 1 startet. Vlt. gibt's da wieder spezielle Kisten.
 
Top