Call of Duty Black Ops Cold War

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
An alle Trophy und Achievement Sammler.
Das neue Update macht es möglich in Dead Ops Arcade Solo Checkpoints zu haben.

Die höchste Runde wird hier jetzt immer als Einstieg genommen. Zwar geht das nicht in die Highscores ein ermöglicht aber die Trophy in welcher man auf Runde 64 Mamaback legen muss :)
 
Der neue Zombie–Modus lohnt wirklich einen Blick. Der Modus heißt Outbreak beziehungsweise Ausbruch und enthält drei riesige Karten. Jede dieser Karten ist sehr ansehnlich und aufwändig gestaltet. Es gibt keine Wellen wie im normalen Zombie–Modus, sondern es ist vom Gameplay her eine Art Open World mit Missionen. Macht mir jedenfalls sehr viel Spaß das Ganze. :::D(y)
 
Visuell hat CoD mächtig aufgeholt, aber die Level sind weiterhin so statisch und wirken wie Kulisse.
Die Geschichte und Wendungen der Kampagne hat mich überrascht und gefallen, inkl. der drei versch. Enden.
Auch das ruhigere Level war eine willkommene Abwechslung, aber der Rest überzeugt nicht mehr so recht.
Gerade die KI ist nicht mehr tragbar, wenn man auch noch solchen Einfällen wie das zweite Vietnam Level überrascht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Uff also mit Raytracing gibts auf der PS5 einige Stellen wo das ruckelt und das sogar online....und ich hab noch nichtmal das Texturenpaket geladen.

Generell hab ich so ein paar Probleme mit dem Spiel:
- meine Güte was ist das für eine ÜBERTRIEBEN patriotische SCHEISSE die einem da in der Kampagne verzapft wird
Vor 15 Jahren hätte ich dem Spiel dafür den Arsch geküsst, aber da hab ich auch noch jeden Clancy-Roman als Tatsachenbericht geschluckt.
Seit 2000 das erste Mal, dass der CIA als übertrieben kompetent dargestellt wird.

- die Ladezeiten der Karten sind selbst auf der PS5-version etwas lang für meinen Geschmack. Klar ein Wimpernschlag im Verlgiech zu Black Ops 2 und 3, aber trotzdem ungewohnt, wenn man das von anderen Spielen besser kennt (nicht Aliens, da sind die Zeiten auch zu lang).

- man wird zugeschissen mit Micropayments. Was ich noch beim 2er Black Ops in Ordnung fand, geht hier finde ich zu weit. Klar gibt es kostenlose "Zuckerl" für nicht Seasonpass Besitzer, die halten sich aber ARG in Grenzen.
 
Top