Call of Duty Black Ops 6

Hersteller: Activision
Entwickler: Treyarch
Genre: First Person Shooter
Kampagne: ja
Multiplayer: ja
Co-Op: Zombies
Technische Daten(Auflösung/Framerate): div.
Distributions Format: div.
Preis (UVP): div.
Release Datum: 25. Oktober 2024
Plattformen: div.

Zuletzt editiert:
In die Regel hat Black Ops eine richtig gute Kampagne, die letzte war jedenfalls von der Story her absolut top.

Dann kommt noch der Zombie-Modus dazu, der in Black Ops auch oftmals wirklich überzeugt.

Da gerät der Multiplayer fast schon in den Hintergrund, könnte aber wegen der neuen Omnibewegung auch interessant sein.

Also, was will man mehr?!? Und dann noch for free im GPU!

Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
[QUOTE="Lexgen, post:]In die Regel hat Black Ops eine richtig gute Kampagne, die letzte war jedenfalls von der Story her absolut top.

Dann kommt noch der Zombie-Modus dazu, der in Black Ops auch oftmals wirklich überzeugt.

Da gerät der Multiplayer fast schon in den Hintergrund, könnte aber wegen der neuen Omnibewegung auch interessant sein.

Also, was will man mehr?!? Und dann noch for free im GPU![/QUOTE]

For free im GPU, find die Aussage immer so geil
Ist genauso wie alle Filme for free sind bei Netflix und Disney+ … etc.

Zuletzt editiert:
Habe soeben mal die Beta angetestet. Es geht nur Multiplayer.

Waffensound knackig, aber zu wenig Unterschiede, was die Waffen angeht. Grafik der Maps durchschnittlich. Waffen sehen nicht besonders gut aus beim Inspizieren. Das ist sehr schade. TTK recht kurz, ist aber noch okay. Omnimovement sieht gut aus beim Gegner, wenn auch etwas unrealistisch, muss das aber noch beherrschen lernen.

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Habe soeben mal die Beta angetestet. Es geht nur Multiplayer.

Waffensound knackig, aber zu wenig Unterschiede, was die Waffen angeht. Grafik der Maps durchschnittlich. Waffen sehen nicht besonders gut aus beim Inspizieren. Das ist sehr schade. TTK recht kurz, ist aber noch okay. Omnimovement sieht gut aus beim Gegner, wenn auch etwas unrealistisch, muss das aber noch beherrschen lernen.
Kann man das neue Movment mit Controller gut beherrschen, oder ist das eher ein vorteil für die Maus & Tatatur?

Kann man das neue Movment mit Controller gut beherrschen, oder ist das eher ein vorteil für die Maus & Tatatur?
Ich spiele wie früher, verwende das neue Omnimovement nicht. Es gibt aber wohl einen Trainingskurs, in dem man es erlernen kann. Habe aber keine Lust, ihn zu absolvieren. Will einfach im Multiplayer Spaß haben.

Habe heute wieder etwas Zeit im Multiplayer verbracht. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Es wirkt zwar etwas wie im Comic, wenn das rote Fadenkreuz beim Treffen auf dem Gegner eskaliert, aber egal, ist halt ein Spiel, keine Realität. Das herrliche bei CoD im Multiplayer ist, dass man mal schön vom Alltag abschalten, den Resetknopf drücken kann. Das funktioniert auf jeden Fall.

Ich werde BO6 eine Chance geben. Ist im Game Pass. Multiplayer wird sicherlich für eine Weile Spaß machen. Kampagne könnte von der Story her interessant werden. Und Zombies kann, wenn wir Glück haben, wieder richtig episch werden.

Zuletzt editiert:
Herrlich! Heute früh noch mal die Beta genutzt. Sonntags kurz vor fünf aufgestanden und gleich exzessiv den Multiplayer für ein paar Stunden gezockt. Wie in alten Zeiten! Hat mega viel Laune gemacht! Wenn das Spiel nicht ohnehin im Game Pass wäre, würde ich Ende Oktober die 80 Mücken berappen. (y)

PSN-Name: JulienFades
Mir hats auch überraschend viel Spaß gemacht. Ich habe nur angst das es wieder so viele Schwachsinnige Skills und Kill Animationen geben wird wie in MW3. Das hat mich die Atmospehere gekillt für mich, wenn ich mich immer nach dem Tot in einem Bong verwandelt habe.
Da die aber ordentlich Kohle damit scheffeln gehe ich nicht davon aus von so einem Quatsch verschont zu bleiben.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Alle Clips die ich bisher davon gesehen habe, schrecken mich einfach nur noch davon ab. Aber ich vermisse CoD auch nicht, das letzte welches ich gezockt habe, war Advanced Warfare auf der PS4.

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hab die Beta am Freitag mit Kollegen gespielt.
Konnte mich mit dem Spiel auch nicht wirklich anfreunden. Ist mir mittlerweile alles viel zu hektisch und dann dazu noch dieses Omni movment, indem die Gegner wie bei max payne einfach herumspringen.
Bin da doch eher wenn beim etwas langsameren MW Gameplay aufgehoben.
BO werde ich wohl iwann günstig im sale holen oder mal komplett aussetzen.

Hab die Beta am Freitag mit Kollegen gespielt.
Konnte mich mit dem Spiel auch nicht wirklich anfreunden. Ist mir mittlerweile alles viel zu hektisch und dann dazu noch dieses Omni movment, indem die Gegner wie bei max payne einfach herumspringen.
Bin da doch eher wenn beim etwas langsameren MW Gameplay aufgehoben.
BO werde ich wohl iwann günstig im sale holen oder mal komplett aussetzen.
Es kommt immer auch auf die Lobby an. Wenn man Pech hat, ist man mit irgendwelchen absoluten Schwitzern in der Lobby. Das SBMM soll das eigentlich verhindern. Ich habe heute Nachmittag immer wieder mal die Lobby wechseln müssen, bis es dann Spaß gemacht hat.