Call of Duty Black Ops 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Gestern die Map IX vollständig beendet, mitsamt allen Trophäen.
War bis dato das einfachste Easteregg, was ich bisher in Zombies abgeschlossen habe.

Der Endkampf gegen die zwei Zombie Elefanten war auch eher Amüsant als wirklich schwer.
Dann kommt jetzt noch Voyage of Despair die absolut scheiße aussieht und der erneute Versuch mit Blood of the Dead und hoffentlich diesmal ohne Crashes.

Dann "nur" noch die Blackout Charaktere freischalten und die Platin ist eigentlich im Sack.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
BOIIII hat jetzt vor ein paar Tagen wieder einen etwa 11 GB-Patch erhalten, ist aber trotzdem noch voller Bugs:

- keine Synchronität bzw. Gleichzeitigkeit im MP; einer ist immer der Dumme, entweder man selber oder der Gegner; es ist aber in letzter Zeit besser geworden, d. h. an der Problematik wurde erfolgreich gearbeitet;
was meinst du damit?
das matchmaking?
das könnte ich auch so bestätigen, entweder man bekommt übelst auf die fresse oder der gegner geht gegen einen unter. :ugly:
 
was meinst du damit?
das matchmaking?
das könnte ich auch so bestätigen, entweder man bekommt übelst auf die fresse oder der gegner geht gegen einen unter. :ugly:
Ich weiß nicht genau, was Matchmaking bedeutet. Vermutlich sprechen wir aber von demselben Problem. Dass also die Gegner sich nicht in einer gemeinsamen Gegenwart befinden. Von zwei Gegnern ist jeder in „seiner“ Gegenwart, die beiden Gegenwarten sind aber nicht synchron im Sinne „einer“ Gegenwart.

Aufgrund der notwendigen Datenübertragung wird es vermutlich nie eine gemeinsame Gegenwart geben. Fallen aber die beiden Positionen auf der Zeitachse (wenn man die Zeit linear begreifen will) zu weit auseinander, ist kein faires Spiel möglich. Gerade ein sehr schnelles Game wie BOIIII leidet dann darunter, während WWII, welches verglichen damit relativ langsam ist, damit weniger Probleme hat.

---------- Beitrag um 19:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:51 Uhr ----------

Gestern die Map IX vollständig beendet, mitsamt allen Trophäen.
War bis dato das einfachste Easteregg, was ich bisher in Zombies abgeschlossen habe.

Der Endkampf gegen die zwei Zombie Elefanten war auch eher Amüsant als wirklich schwer.
Dann kommt jetzt noch Voyage of Despair die absolut scheiße aussieht und der erneute Versuch mit Blood of the Dead und hoffentlich diesmal ohne Crashes.

Dann "nur" noch die Blackout Charaktere freischalten und die Platin ist eigentlich im Sack.
Was gefällt dir an der Map „Voyage of Despair“ denn nicht?

Ich mag auf jeden Fall das Titanic-Thema und den Umstand, dass die Map sehr abwechslungsreich und vielseitig ist. Etwas herausfordernd ist es, sich teilweise zurechtzufinden - die Map ist schon recht verwinkelt und unübersichtlich. Nach einer Weile kommt man aber gut zurecht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ich habe schon so viele 3ARC Zombie Maps gespielt. (alle :ugly: )
Und keine ist so ein spielbarer Schrott wie Voyage gewesen.
Insbesondere die Easteregg Quest ist vollkommener Bullshit.

Planeten aus dem Himmel schießen inklusiver unbegrenzter Zombie spawns. Teilweise drei Blightfather und die Schüppen Guys. Ätzend sondergleichen

Die Schiffsthematik gefällt mir persönlich auch null.
Gab's ja mehr oder weniger schon Mal in der Map Call of the Dead, wenn auch zugegebenermaßen nicht so grafisch Opulent. Was aber auch an der PS3/360 liegt.
 
Zuletzt editiert:
VoD ist wirklich grafisch opulent. Und die Sprüche von den Protagonisten dort ziemlich witzig. Außerdem erinnert mich die Titanic an Urlaub und gibt mir dadurch ein gutes Gefühl. Easteregg ist für mich noch kein Thema, da bin ich sowieso noch zu schlecht, muss auch noch meine Waffen hochleveln wegen den Aufsätzen.

Welche Map ist denn dein Favorit in BOIIII?
 
Wobei ich sagen muss, dass ich die deutsche Version spiele. Und da haben sie die Synchronisation herrlich hinbekommen. :D

---------- Beitrag um 17:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:44 Uhr ----------

@ Stulle

Du sprachst ja von einer betörenden grafischen Opulenz der Zombie-Map VoD, oder so ähnlich. Wobei ich dir absolut zustimme. IX ist in dieser Hinsicht auch sehr beeindruckend. BotD ist mir dagegen irgendwie zu düster und ernst. Classified konnte ich mangels Pass noch nicht spielen.

Jedenfalls sind die Easter Eggs auf VoD und IX so absurd, so insane, dass sie eigentlich keine mehr sind. Die werde ich nie schaffen, also bin ich da ganz entspannt. Ich levele nur meine Waffen hoch, was Aufsätze, Mods und Tarnungen angeht, versuche zu punchen und die Wunderwaffe zu upgraden, High-Rounds zu machen und erfreue mich an den Protagonisten. Wenn man sich deren Sprüche anhört, kann man übrigens nicht nur schmunzeln, sondern auch einiges über deren Verhältnis untereinander erfahren.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
VoD finde ich ja eben nicht schön ~notsure~
IX war relativ easy going, wenn man sich das Mal genauer anschaut.

Mob nervt etwas aber da solltest du dir die endsequenz nie anschauen, wenn dir die zu ernst ist :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Wer mit Black Ops 4 erst einsteigt, wird bei der Chaos Line nicht mehr hinterher kommen.
Immerhin läuft die Story quasi seit 10 Jahren mit World at War

Und Chaos hat die Perk Flaschen und Äther Götter ;)
 
Steht in der deutschen Version des Spiels. Vielleicht falsch übersetzt oder von mir falsch verstanden.

Der Schalldämpfer macht ja auch sonst in Zombies keinen Sinn. Weil die Zombies sowieso immer dort spawnen, wo du bist, auch wenn du nicht schießt.

Was ich schade finde, dass sich die Zombies äußerlich wechseln beim Spawnen. Also ich weiß, dass in einer Runde nur noch eine alte Frau mit Hut als Zombie unterwegs ist. Ich erledige so meine Sachen auf der Map. Und immer wo ich gerade bin, spawnt nach einer kurzen Weile ein Zombie, aber eben keine alte Frau mit Hut, sondern ein Matrose usw. Da geht irgendwie die Immersion verloren, was schade ist.
 
Top