Call of Duty Black Ops 3

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Hersteller: Activision
Entwickler: Treyarch
Genre: First Person Shooter
Anzahl der Spieler:
Kampagne:
offline: 2 Spieler Splitscreen
online: 4 Spieler (jeweils 2 lokal Splitscreen)​
Mehrspielermodus:
Coop-Zombie-Modus: 4 Spieler (2 Spieler Splitscreen)
Versus: 12 Spieler (2 Spieler Splitscreen)​
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p 60fps
Distributions Format: Retail, PSN
Preis (UVP):
Normale Version: 70€
Hardened Edition: 80€
Juggernog Edition: 200€​
Release Datum: 6.11.2015
Plattformen: PS4, Xbox One, PC, PS3, Xbox 360 (Ports für 360 und 3er nicht von Treyarch)

ACHTUNG: PS3 & Xbox 360-Version haben KEINE Kampagne und benötigen eine Onlineanbindung für MP und die Coop-Kampagne!!!

ACHTUNG: PS3 & Xbox 360-Version haben nur 30fps im Coop-Zombie-Modus & variable 30-60fps im Mehrspielermodus!!!


Inhalt Hardened Edition:



Inhalt Juggernog Edition:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=-f8W5Xi-5vI"]https://www.youtube.com/watch?v=-f8W5Xi-5vI[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=ESwS9yIpdEg"]https://www.youtube.com/watch?v=ESwS9yIpdEg[/ame]

OnPSX-Reviews:



Erste Infos:

Call of Duty®: Black Ops 3 is the first title for next-gen hardware in the critically acclaimed Black Ops series. Developed by Treyarch, the award-winning creator of the two most played games in Call of Duty® history. Call of Duty: Black Ops 3 deploys players into a dark, twisted future where a new breed of Black Ops soldiers emerges and the lines are blurred between our own humanity and the technology we created to stay ahead, in a world where cutting-edge military robotics define warfare. With three unique game modes: Campaign, Multiplayer, and Zombies, it providing fans with the deepest and most ambitious Call of Duty ever.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#3
Fuck. Schade, schade. Habe nach der Snapchat-Kampagne die letzten Tage doch noch auf WaW2 gehofft. Tmartn und die anderen haben ja auch in jedes Ding WW2 Sachen interpretiert.

Naja, wird halt wieder mal kein CoD gekauft. ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Nein im GAF gibts auch extreme Reaktionen nachdem Shinobi quasi meinte dass das ein Titanfall ohne Titans wird:



That looks like an exosuit. Fuck.



Die Leute wollen einfach wieder ein richtiges CoD, das heißt möglichst 1:1 die Karten aus MW1&2, möglichst ÜBERHAUPT keine Gameplay-Änderungen, online möglichst nur die Diskussion warum die Entwickler so unfähig sind weil die M16A3 jetzt 0,3 Schuss pro Minute weniger abgibt und in der Kampagne entweder Hurra-Patriotismus gegen Osama oder den guten alten bösen Kraut.
Noch besser wäre nur wenn man im Alleingang den Vietnam-krieg gewinnt, so wie sich das halt damals wirklich abgespielt hat, bevor die bösen bösen Sowjets alles verdorben haben.

Edit: Ich hoffe ich habe jetzt Niemanden vors Bein gepinkelt, aber nachdem wir die gesamte letzte Gen entweder im WW2 unterwegs waren, oder mit den immergleichen Waffen auf Osama geballert haben, verstehe ich es nicht warum es der Weltuntergang ist wenn jetzt mal ZWEI CoDs auf Sci-Fi setzen.
Das war damals auch der ursprüngliche Plan von IW bevors den Krieg um die Chefettage gab.
 
Zuletzt editiert:

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
#10
Möchte auch gern wieder ein klassischeres cod. Nach dem ganzen modernen und sci-fi auch gern mal wieder in älteren settings

Ich bin leider, auch wenn ich es mir lange nicht selbst eingestehen wollte, mit aw gar nicht warm geworden.

Mit jedem cod seit modern warfare hatte ich minimum ein halbes Jahr meinen Spaß aber aw ist echt nicht meins...leider
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#12
Es muss ja nicht das Gameplay 1:1 von AW übernommen worden sein, es steuert sich nur arcade-lastiger (Dash, Wallrun) und was spricht da dagegen?

Ich hatte ich AW alleine durch die neuen Steuerungsoptionen das erste Mal seit Call of Duty 1 das Gefühl wirklich mal eine Weiterentwicklung im Franchise zu zocken und es hat mir alleine deswegen die ersten 10h mehr Spaß gemacht als CoD2-Ghosts.

Sonst jammern alle über die immergleichen Fortsetzungen, aber wenn mal ein Entwickler versucht das Gameplay einer angestaubten Reihe aufzuweichen, organisiert sich sogleich ein wütender Mob.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
#14
Sonst jammern alle über die immergleichen Fortsetzungen, aber wenn mal ein Entwickler versucht das Gameplay einer angestaubten Reihe aufzuweichen, organisiert sich sogleich ein wütender Mob.
Ich bin im allgemeinen auch für Änderungen aber es hat mir einfach nicht gefallen... Bin in den multiplayer gar nicht rein gekommen leider. Ich meckere ja nicht mir hat es nur nicht gefallen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#15
Ging jetzt eigentlich auch garnicht gegen euch, aber es gibt leider genug Spieler die schon beim Anblick von ein paar Änderungen gleich einen Wutanfall bekommen.
Black Ops 2 hat zB ENDLICH mal die immer und immergleichen Waffen geändert. In div. Foren-> oh mein gott ich hab keine AK-47 mehr als Level-50 Waffen...was soll der Scheiß.

Gibt auch ein paar Sachen die ich bei AW Grütze finde, wie die 1x Verwendung von den Perks. Da hat der Entwickler nicht fertig gedacht.

Ich habt es ja wenigstens versucht, gibt Leute die nichtmal soweit gehen.
 
B

Byakuya

Guest
#16
Das jetzige drauf los gebashe geht ja auch auf keine Kuh Haut.
Hätte sehr gerne ein Black Ops 2 z.B mit Dashing kein Thema. Aber noch mal Exos wären echt lahm und bei 3ARC glaub ich auch an keine direkte Kopie von AW.

Hoffentlich wird Zombies 4.0 geil :sabber:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#19
Finde den Speed-Boost klasse in AW, das Gehüpfe ist Ansichtssache, aber für mich ist AW definitiv auch eine Weiter-Entwicklung, wobei die Schwierigkeit (im SP) leider immer weiter absinkt. Bei Extinction in Ghosts sind wenigstens noch paar knackige Heruasforderungen dabei, sofern man Trophäen sammelt.

Bei Ghosts scheint aber auch eine Forstsetzung eingebaut worden zu sein (wohl eher als Notlösung, sofern kein neues Konzept vorhanden). Ich hatte somit mit Ghosts 2 gerechnet. :ugly:
 
Top