Call of Duty Advanced Warfare

PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
2 Matches und ich bin gebannt. Aufgrund eines Verstoßes gegen die Online Sicherheitsrichtlinien.
16 Stunden, bis Zugang gewährt wird.
Weis nicht was ich angestellt habe.
Egal zock ich mit'm Ami Account weiter.

Edit: ich glaub wurde gebannt weil ich gestreamt habe. Also lasst die Streams sein und es dürfte keine Probs geben.
 
Zuletzt editiert:
Nein Dede, bin aber auch nicht zum MM gefahren. Familiäre Pflichten kamen dazwischen ;)
Ich werde dann Montag in der Mittagspause gucken ob ich ein Exemplar ergattern kann

---------- Beitrag um 20:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:55 Uhr ----------

2 Matches und ich bin gebannt. Aufgrund eines Verstoßes gegen die Online Sicherheitsrichtlinien.
16 Stunden, bis Zugang gewährt wird.
Weis nicht was ich angestellt habe.
Egal zock ich mit'm Ami Account weiter.

Edit: ich glaub wurde gebannt weil ich gestreamt habe. Also lasst die Streams sein und es dürfte keine Probs geben.
Und wie ist der ersteindruck?
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Da ich morgen eh etwas mit dem Auto unterwegs bin, klapper ich Oldenburg, Bad Zwischenahn und Westerstede ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo fündig werde. Die müssen es ja ja schon morgen haben, da der Release auf einen Montag fällt. Und ich will schließlich schon Montag um 0:00 Uhr double XP haben. Nicht erst irgendwann im Laufe des Tages, da kann ich sowieso nicht zocken. Ich bin gespannt.
 
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
Ich habe meins gestern Mittag spontan in Düsseldorf geholt,nachdem die Post es verkackt hat mit Gamesonly vor dem Feiertag zu liefern.


Die Grafik ist ja mal sowas in der Kampagne und im Multiplayer sowas von edelst geil! *sabber*
 
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
Also laut jemanden auf Twitter verkauft Saturn in Zehlendorf schon , aber mein Saturn verkauft es leider noch nicht und hat es angeblich auch noch nicht

Würde auch gerne heute schon zocken , obwohl ich nichtmal ein großartiger CoD Fan bin
Evtl. verkauft es mein lokaler Spieleshop schon heute oder morgen , die hatten GTA V auch schon 4 Tage früher
 
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
Ich stand dem neuen Titel von CoD echt richtig skeptisch gegenüber und war mir anfangs echt unsicher es zu kaufen, aber wo ich es seit gestern spiele bin ich von dem Spiel echt überzeugt.
Einzelkampagne sowie Multiplayer haben mich echt angesprochen, die Grafik ist echt genial.
 
Top