Burnout Treff für Carbon ueberschall

PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#1
Für alle die Burnout Paradise haben und interessiert sind, sich den Carbon Ueberschall zu schnappen, wollte ich wollte ich die beiden Freeburn-Challenge Sets -7 Spieler- und -8 Spieler- machen(wenns weniger sind dann kann ich auch 2, 3, 4, 5 oder 6 sp machen), um den Ueberschall in der Carbon Version freizuschalten.

also wer Lust hat, bin heute bis 8 Uhr online, ab 5 uhr kanns los gehen

meine PS3 ID: Wooosh

Ich mach dann n Freeburn-Server auf, wo man nur einladen kann, um zu verhindern, das sich die Spieleranzahl ständig ändert.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#5
wow nur einer der den carbon ueberschall haben möcht. wenn man des game auf 100% bringen möchte, braucht man auch diesen wagen.

edit: ausserdem ist es ein STUNT auto mit besserem handling und besserer stabilität als die anderen versionen
 
Top