Bundeswehr unter Folter- und Mädchenhandelverdacht!

#1
Um eines klar zustellen:

Es sind bis jetzt nur Gerüchte, es gibt keine Beweise.

http://onnachrichten.t-online.de/c/20/05/21/2005214.html

http://www.kommunisten-online.de/Kriegstreiber/bundeswehr2.htm

Wollen wir hoffen, das es wirklich nur Gerüchte sind. Sollten sich diese jedoch als wahr herausstellen, dann muss sich die deutsche Bundeswehr [möglicherweise auch die Regierung, sofern sie davon wusste, und es genehmigte] vor einem internationalem Gericht verantworten.

Bei Deutschland hab ich wenigstens noch Hoffnung, das es dazu kommt. Bundeswehrsoldaten haben ja keine "Immunität".
 
PSN-Name: Elbareon
#2
Glaube es eher nicht, aber schwarze Schafe gibt es überall. Mal sehen..., wir haben aber immerhin einen internationalen Strafgerichtshof anerkannt, im Gegensatz zu den USA...
 
#3
habe gerade mal ne runde ntv geschaut da meinte der spd mensch vom verteidigungsausschuss, das sie der sache schon auf den grund gehen bisher aber immernoch keine anzeichen dafür haben. Ich meine schon komisch das solche gerüchte direkt nach den ami gerüchten hochkommen ? sommeranfang scheint irgendwie die zeit zu sein wo militämännchen gerne geheime fotos finden oder ?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#4
ich bezweifle das mal - die dutsche armee ist zwar keine sonderlich "starke" armee, aber wenigstens eine der dizipliniertesten und am best ausgebildetsten.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#7
Der "Bild"-Zeitung selbst liegen nach eigenen Angaben keine Fotos vor. Das Blatt habe erfahren, dass im Verteidigungsministerium Gerüchte über die Existenz solcher Bilder geprüft würden. Nur darüber habe die Zeitung berichtet, hieß es in der Chefredaktion.
typisch Bild.
 
#8
naja da ich auch gerne ab und zu richtersendungen gucke lese ich auch ab und an mal die bild. ist zwar nicht eine zeitung wo man sich politisch bilden sollte aber doch sehr unterhaltsam^^
ich bin jetzt aber eher froh das es höchstwahrscheinlich doch ne ente war wäre echt eine schande gewesen

also weiter so jungs ^___^
 
Top