Bulletstorm

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Mit Überweisung geht es auch bei Gamesware.at

Alles Uncut sollte das spiel beim Zoll hängen bleiben bekommst du sofort neues Game zugeschickt..
War bei mir so mit Condemned 2 und The Darkness 1..
beide Spiele wurden Konvestiert und sie haben sofort nach der E-mail mit Post vom Zoll ein neues geschickt..

Sehr Gute beratung Telefonisch oder per E-mail und sehr glaubwürdig.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Jemand Lust am Wochenende oder die Woche die Online Trophäen mit mir zu holen?
Da am 30. Mai ja die Server abgeschaltet werden würde ich mich freuen wenn sich freiwillige melden..

Meine PSN ID: Stormvoik
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich wäre auch noch für das Spiel zu haben. Hab allerdings die PEGI Version, macht das Probleme? Das Spiel steht schon ewig bei mir im Schrank, nur der Coop Partner fehlt :)
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ja bei mir auch.. also Wochenende hätte ich zeit wer auch immer von euch beiden möchte kann sich ja melden nur gegen Abend wird es etwas schwer dort was einzurichten...
PSN-ID steht ja oben im vorherigen Post.
 
Top