Bulletstorm

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#44
Zu Geil der neue Trailer, unbedingt ansehen ich hab mich gerade fast kaputt gelacht und das passiert sehr selten!;):rofl:

Bulletstorm: Trailer parodiert Halo-Trailer


Im letzten Trailer zum kommenden First-Person-Shooter “Bulletstorm” parodieren Epic und People Can Fly den “Halo 3″- von 2007. Beide Trailer zeigen mit klassischer Musik hinterlegte, sehr plastisch dargestellte Szenen.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TXeST0NMtic"]‘Believe’ TV-Spot[/ame]

“Bulletstorm” wird am 24. Februar u. a. für die PlayStation 3 erscheinen. Da nicht mit Gewalt gegeizt wird, bleibt allerdings abzuwarten, ob die USK dem Titel eine Freigabe für den deutschen Markt erteilt.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-i3C23rRmqM&feature=player_embedded[/ame]

Quelle: play3.de
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
#54
Spassig ist es allemal nur leider sehe ich hier wieder eine Xbox360 Version die bevorzugt wird und das lässt mich entwas negativ aufstutzen.

Dieses Jahr ist sowieso übertrieben was die Softwareflut anbetrifft. Da denke ich 5 mal nach was ich mir Kaufe schon alleine die ganzen Sony-Exklusiv-Titel lassen meinen Geldbeutel die Tränen runter kullern und dann noch die interessanten Thridparty-Titel ... man, man.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#56
...Wie die offizielle Produktseite des Spiels beweist, hat Bulletstormvon der USK tatsächlich eine Altersfreigabe erhalten und wird ab 18 Jahren spielbar sein. Bayern wird wahrscheinlich toben, wobei nicht klar ist, ob Bulletstorm ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird, da der Gewaltgrad doch relativ hoch ist. Bis jetzt hat sich Electronic Arts noch nicht dazu geäußert.
gamezone.de



Ja ne is klar...uncut in Deutschland? NEVER!
 
Top