Brütal Legend

Ich denke mal Amazon.co.uk versendet das Spiel am Donnerstag. Ab dann also 4-5 Werktage nach Deutschland. Das ist meine Vermutung, ich denke also das ich meine Uncharted 2 vom deutschen Händler auch früher kriege als Brütal Legend und Fallout 3 aus UK.
 
Das stimmt so auch nicht ganz. Wenn es in Bad Hersfeld auf Lager ist, dann versenden sie aus Deutschland. Ist es das nicht (was auch nicht selten vorkommt), dann wird das Paket mit der internen Post erst einmal nach Bad Hersfeld geschickt und dort als nationales Paket weiter geschickt.
 
So, ich habs mir aus dem MM geholt, keinen Bock länger drauf zu warten. Hat auch "nur" 65€ gekostet X( Aber scheißegal, ich will jetzt moshen.

Mal sehen, ob die Strategieparts dazupassen.

Edit:
Cooles Spiel. Den Anfang zum fünften Mal zu spielen war zwar etwas nervig, aber ich bin jetzt darüber hinweg. Hab schon einige Sachen gesammelt und ein Stück Insel entdeckt. Fog of War liegt da zu Beginn drüber und man entdeckt dann Stück für Stück.

Es gibt verschiedene Tageszeiten und auch unterschiedliches Wetter.

Ich schreib mal, was ich bis jetzt erlebt hab in Spoiler, damit ihr alles selbst entdecken könnt.
Gegner laufen keine herum, sondern bis jetzt nur Tiere, aber da ich mit dem Hot Rod unterwegs bin, stören die mich nicht. Zwei Moves hab ich schon gekauft und starte nach der ersten Entdeckungstour die erste Mission mit den Headbangern. Ozzy ist der Master of Metal und quasi eine Art Händler. Obwohl ich nur um den ersten Punkt der Mission rumfahre und ein paar Songs, Motorschmieden freigeschaltet hab, sowie Sehenswürdigkeiten und Sprungschanzen, hab ich schon zehn Prozent des Spiels gelöst :ugly:

Grafisch ist es nochmal besser als die Demo und etwas mehr Details in den Zwischensequenzen. zB fallen mehr Brocken runter beim Einsturz des Turms zu Beginn.
 
Zuletzt editiert:
Habs heute auch von der grotte bekommen & hatte mich gefreut wie ein kleines Kind auf einen Lutscher (warte auf das Spiel seit dem es 2003 das erste mal in der GS angekündigt wurde).... aber muss jetzt erstmal einen Patch Version 1.01 von 256 MB runterladen was mich eine Stunde kostet! HALLO?
Ist das nen Trophy Patch oder warum direkt so ein großer Patch?!
Konnte im Internet nix dazu finden...
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Sei doch froh dass es Release Patches gibt. Und WENNS ne Stunde geht. Wenn das nervige Bugs wegpatched die das Spielerlebnis ruinieren koennen ist das ok. Sowas haette Sacred 2 verdammt gut getan. Insofern finde ich das durchaus vertretbar. Ich hoff mal dass meine Version morgen kommt ;)
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Habe das Spiel heute bekommen, und finde es sehr genial. Da stimmt wirklich alles. Habe zwar auch Uncharted 2 hier liegen, aber bisher noch nicht einmal eingelegt. Und das soll schon was heissen. Ich finde es sehr entspannend das man nicht nur der Haupthandlung folgen muss, und sich nebenbei genügend Zeit nehmen kann die Gegend zu erkunden. Man kann nur hoffen das das Spiel auch die Beachtung bekommt die es verdient.
 
Es wird schon ein Stück weit untergehen, weil's gleichzeitig mit Uncharted 2 rauskommt, aber unbeachtet wird's nicht bleiben. Dafür ist die Spielwelt einfach zu geil :D
Das habe ich mir auch gedacht. Erst findet sich ewig kein Publisher und dann kommt es zeitgleich mit Uncharted2. Müssen es eben die XBoxler reissen (Verkaufszahlenmäßig gesehen). Aber ich denke schon, dass das Spiel seine zahlreichen Käufer finden wird. Das Setting sagt mir zumindest mehr zu als Uncharted2. Wobei ich garantiert beide Spiele kaufen werde.

mfg Elbkind
 
Top