Brütal Legend

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
na toll
ihr seid alle am zocken und ich NICHT

dank der tollen spielegrotte...die es natürlich wieder 1 verschissenen tag vorher erwähnt das ich als "neukunde" nur per vorkasse oder nachname zahlen kann...MAN KÖNNTE natürlich auch diese zahlungsoptionen für neukunden deaktivieren damit jeder merkt was sache ist...eine "tut uns sorry" mail geht mir dann auch völlig am arsch vorbei...
und jetzt auch noch ne zweite mail

leider bla bla bla haben wir nicht genügend einheiten von brütal legend vorrätig gehabt die neue ladung kommt nächste woche mittwoch:wall::motzen::sick::panik::shock::cry:
wenn ich die anzahl nicht aufbringen kann dann darf ich nicht 3 mal soviele leute vorbestellen lassen...SAFTLADEN²
 
Spielt gerade: Red dead
LOL - das spiel ist definitiv KEINE 9/10 wert.
leider leider muss ich zustimmen…

…war nach der demo echt begeistert…nach einigen spielstunden hat sich das gelegt. Setting, mucke etc. sind der oberhammer aber spätestens bei diesem wanna be strategie gameplay zerfällt das alles. Allein wie dämlich das gemacht ist mit dem einheiten auswählen und befehligen …urgs :(
 
spätestens bei diesem wanna be strategie gameplay zerfällt das alles. Allein wie dämlich das gemacht ist mit dem einheiten auswählen und befehligen …urgs :(
Ich hab damit noch keine Probleme, mache aber jetzt bald die Mission, wo man die zweite Schlacht spielt.
Tim Schafer hat, weil das Spiel doch sehr schwach dokumentiert ist, folgende Tipps gegeben:
Man erzeugt sich seine Einheiten und gruppiert sie immer um sich herum. Man soll nicht defensiv spielen, also Basis verteidigen, sondern immer nach vorne ziehen.

Wichtig ist, dass man nicht plant und überlegt, sondern das Strategie Zeug ist ganz oberflächlich. Das heißt mit euren Einheiten über das Schlachtfeld ziehen und den anderen eins drüberbraten und ihr in der Mitte und zur gegebenen Zeit Solos spielen.

Elementar und sehr wichtig sind Teamattacken. zB der Moshpit oder wenn ihr eine der Ladys mit den Wildschweinknarren seht. Ihr ballert dann quasi wie mit einem Raketenwerfer herum.

Ich werde mir diese Tipps mal zu Herzen legen und es so spielen.

Kennt ihr diese riesige Wand aus Lautsprechern, die alle Minute eine Druckwelle erzeugt? Ich find das sieht krass aus, mit den Distortiongeräuschen kurz vorher.
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Hm, ich brauch mal Hilfe:

Mache grad die Jagd-Sidequests. Zuerst warens die Igel, dann die Elche. In der dritten Mission bin ich dann davon ausgegangen, dass jetzt diese dicken, braunen Biester dran sind. Die scheinen es aber nicht zu sein, da der Counter nicht steigt, wenn ich eins töte. Hat jemand ne Ahnung, welche Tiere ich da genau jagen muss?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ach der strategieteil ist nichtmal das problem. dieser aspekt wurde sogar recht gut gelöst (besonders wenn man andere echtzeitstrategiespiele sieht).

aber:

- grafik: ruckel, ruckel, ruckel und matschige texturen
- autosteuerung ist scheisse, viel zu träge und ungenau
- nebenmissionen wiederholen sich zu oft, wenig ausgeklügelt
- ab spielmitte fällt das spiel etwas ab, besonders in hinblick auf umgebungen
- hack und slay gameplay nett, aber nichts besonders sprich kein grund, warum man gerade deswegen den titel zocken müsste

das positive sind halt das setting und das "drehbuch", der sountrack und die liebevolle aufmachung. das das restliche spiel nicht schlecht ist, macht das noch besser. aber jetzt zu sagen, das brütal legend ne spielerische offenbarung ist, wäre imo gelogen.

@stibo

das sind die

raketen-eber, die du im wüstengebiet vor dem weiber-tempel findest
 
Top