Brütal Legend

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Das Spiel wird sich denk ich schon ordentlich verkaufen klar der Uncharted 2 Release kommt da ungelegen, aber dann wärs halt ein anderes Spiel, najo ich bevorzuge eh UC 2, wobei BL wirklich geil ist, wie man im Gametrailer Review sehen kann ( bekam glaub eine 8.5 )
 
Boah, alter Schwede. Ich hab schon viereckige Augen vom Zocken. Bin da schon einige Stunden drüber.

Mal in Spoiler, was ich gesehen habe
Bis jetzt hab ich 46 Drachen gefunden, ein Dutzend Sehenswürdigkeiten und bin bei der Mission, wo man Wildschweinmotorräder fangen muss. Die nachdem man der Spinne in den Arsch getreten hat.

Was grafisch gut war, war ein Auftrag, bei dem man Stahlseile besorgen muss. In der Gegend scheint die Sonne durch Nebel und alles ist wie in einem Zwielicht gehüllt. Das sieht sehr geil aus.
Und dann noch die gruselige Mucke. Alter, das war Atmosphäre.

Und die beste Sehenswürdigkeit und absolut abgefahren ist
die riesige Wand aus Lautsprechern, die alle Minute eine gewaltige Druckwelle erzeugt. Ich weiß nicht, für was die gut sein soll, aber es sieht Hammer aus. Kurz vorher kommen Distortion Sounds.

Aber um ehrlich zu sein, dass Spiel ist später nicht mehr so lustig, wie in der Demo.

Ach ja, wegen Sterben. Das geht so, wie ich mir das in der Demo gedacht habe. Es kommt ein Herzschlag und der Sound wird abgedämpft. Wenn man noch mehr einsteckt, wird das Bild rot und dann ist Brütal Game Over.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@.ram
War zu erwarten, anscheinend hat man die Sounddaten ersetzt. Hat es anscheinend nicht mehr in die Master geschafft, wobei mir nicht ganz klar ist wie ma so etwas übersehen konnte.

Der M!Games Review ist online. Leider nur 70%, anscheinend lässt das Spiel später stark nach.
+ liebevolles Design
+ vollgepackt mit humorigen Dialogen
+ originelles Setting
+ klasse Soundtrack mit 107 Songs
+ hervorragende englische Sprecher (u.a. Jack Black, Tim Curry, Ozzy Osbourne, Rob Halford)
+ originellstes Spielmenü seit Jahren- deutsche Stimmen okay, fallen in puncto Charme aber deutlich ab

- veraltete Grafik mit Tearing, Rucklern und Pop-Ups
- Gagdichte und Originalität lassen zum Schluss hin stark nach
- wirkt in vielen Belangen unfertig: Gegner leiden unter KI-Aussetzern, Eddies Auto bleibt an kleinen Kanten hängen, Steuerung in den Echtzeit-Strategie-Schlachten unzureichend
- Potenzial verschenkt: Musik wurde nur selten auf das Bildschirmgeschehen abgestimmt
- Quests bieten wenig Abwechslung
- die einzelnen Elemente (Hack'n'Slay, Echtzeit-Strategie, Rennspiel, Open-World-Erkundung) sind spielerisch mittelmäßig
Quelle
 
Zuletzt editiert:
Hat jemand das Spiel schon durch? Habs gestern durchgezockt und sehe wenn ich jetzt nochma einsteige so ne mission auf der map, wenn ich dahin fahr passiert aber nix, hat wer ne idee was man da machen muss?
Durch!? Alter, wie bist du drauf... Dude! o_O

Ich finde die Grafik super. Hab auch nicht solche Ansprüche wie die :D

Bis jetzt hab ich noch nichts zu meckern gefunden. Ich finde da den IGN Test mit 9.0 realistischer ^^
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
War zu erwarten, anscheinend hat man die Sounddaten ersetzt. Hat es anscheinend nicht mehr in die Master geschafft, wobei mir nicht ganz klar ist wie ma so etwas übersehen konnte.
mir auch nicht, besonders nicht, wenn man 60€ für so ein spiel zahlt! >:(

- Potenzial verschenkt: Musik wurde nur selten auf das Bildschirmgeschehen abgestimmt
nicht nachvollziehbar - der ganze soundtrack ist göttlich und opasst wie die faust aufs auge. was will man da noch mehr abstimmen?
 
Durch!? Alter, wie bist du drauf... Dude! o_O

Ich finde die Grafik super. Hab auch nicht solche Ansprüche wie die :D

Bis jetzt hab ich noch nichts zu meckern gefunden. Ich finde da den IGN Test mit 9.0 realistischer ^^
wenn ich erstma drin bin passiert sowas sehr schnell, hab mir sogar extra noch 1 1/2 stunden zum erkunden genommen :ugly:
fand auch, dass das spiel auf brütal, bis auf eine stelle, nich wirklich schwer war.

zum soundtrack kann ich auch nur sagen : einfach genial
was will man mehr? soviel metal an einem tag, der tag wird im kalender verzeichnet :D
 
Zuletzt editiert:
Top