Brütal Legend

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Brütal Legend is Pflichkauf.
Hoffe es verkauft sicher Super.
Dann gibts mehr so coole Games!
Glaube schon, daß es sich super verkaufen wird. Die Demo hat wohl ne Menge Leute bekehrt. Wenn ich hier im Forum allein schon sehe, wie viele nie was von BL gehört hatten und dann sofort gesagt haben, daß sie's kaufen... weltweit hochgerechnet sind das ne ganze Menge :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Stimmt schon, aber ich hab hier auch schon welche gesehen, die die Musik nicht mögen und es sich trotzdem kaufen. Da muß man auch ein wenig tolerant sein. Wenn ich mir keine Spiele mit Techno, House etc. kaufen würde, hätte ich ja gar keine Games :ugly:
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Hm... wenn die US Demo auf deutsch ist, müsste man später die deutsche Version des Spiels doch auch auf Englisch spielen können, oder? Ich mein, sowas MUSS man sich doch mit der Originalsynchro antun.
Naja, ich werd aber wohl auch bei Axelmusic bestellen.

Argh, grad auf Seite 3 über die Antwort gestolpert... mann is mir das peinlich :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
nun ich habs auch gezockt und das spiel ist saumäßig witzig. einfach zum brüllen:D und in der demo zumindestens gabs ziemlich viel abwechselung. denoch ist kommt grad zu viel besseres raus also werd ich es erst viel später spielen.
 
PSN-Name: ZeckE
@ Sanguinis ... denke dass auch! jeder der die Demo gezockt hatt fands echt lustig! (heißt ja nich dasse et alle kaufen) aber nen gutes spassiges Spiel wird´s definitiv!
...Pflichtkauf, nich für jeden, aber für mich!
vor allem O-Ton is der Knaller!
 
Top