Borderlands: The Pre-Sequel!

#21
Darum gibt es ja soviel saubere UE3-Konsolenports. Wenn es nur die PC-Version betreffen würde, wäre es sicher kein Problem, aber das ganze halbwegs flüssig auf so alte Plattformen zu bringen ist nicht einfach, vor allem bei einem Entwickler den man nicht unbedingt als renomiert bezeichnen kann.
Als ob das Original Borderlands 2 von Gearbox sauber auf PS3 läuft... :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#22
Als ob das Original Borderlands 2 von Gearbox sauber auf PS3 läuft... :rolleyes:
Ähm das ist ja genau das Problem. Gearbox hat die Engine angepasst und trotzdem läuft sie gerade mal so mit 20-30fps.
Was macht dann erst ein Entwickler, der bis jetzt nur gut Arbeit geliefert hat, wenn er eine bestehende Engine weiterverwenden kann?

Das erste Bioshock lief auf der PS3 scheiße und da hatten sie ein Jahr Zeit um es zu porten. Erst mit Teil 2 und der Hilfe anderer 2K-Studios haben sie es geschafft eine annehmbare Leistung zu liefern.
Ihr erstes eigenständiges Projekt mit der UE3 lief selbst auf der 360 nicht optimal und sah nicht gerade brauschend aus.

So einem Studio gibts du nicht den Auftrag ein neues Spiel zu machen UND die Engine auf die nächste Gen zu porten.
 
PSN-Name: raversky
#26
Leute einfach mal informieren...borderlands pre sequel wird nicht für ps4 oder xone kommen weil der Hersteller sagt das die neuen konsolen erst in 2 oder 3 weihnachtsgeschäften interessant werden.und das habe ich wörtlich zitiert!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#27
Leute einfach mal informieren...borderlands pre sequel wird nicht für ps4 oder xone kommen weil der Hersteller sagt das die neuen konsolen erst in 2 oder 3 weihnachtsgeschäften interessant werden.und das habe ich wörtlich zitiert!
Selber Hersteller, der auch GTA 5 auf die PS4 bringt XD

Alles Marketing^^
Jeder weis, dass in einem Jahr die GOTY rauskommt. Die Wahrscheinlichkeit das es für die PS4 kommt ist relativ hoch.

Aber wer würde es schon kurz vor dem Release sagen, wenn man Kunden zwei mal melken kann ;)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#29
Selber Hersteller, der auch GTA 5 auf die PS4 bringt XD

Alles Marketing^^
Jeder weis, dass in einem Jahr die GOTY rauskommt. Die Wahrscheinlichkeit das es für die PS4 kommt ist relativ hoch.

Aber wer würde es schon kurz vor dem Release sagen, wenn man Kunden zwei mal melken kann ;)
Eben:)

btw.
While the Doppelganger has already been announced as a new playable character coming up in the near future, some data mining of the recently released Borderlands: The Pre-Sequel indicates that Jack’s body-double might not be the only new DLC playable character.

TechnoJacker from the Se7enSins community stumbled on some very interesting information regarding a potential second playable DLC character. Not much is known, other than her name is “Aurelia The Baroness”.

Additionally, TechnoJacker has also managed to produce an in-game image of the character class in question, which you can view below:

http://mp1st.com/2014/10/15/report-...dlc-character-possibly-revealed/#.VD6_uNTF9xc

Nach dem Season Pass wird weiter gemolken wie auch schon bei BL2
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#30
Fest drauf wetten würde ich nicht. Entwickler ist ein anderer und Gearbox ist schon mit einem Projekt beschäftigt. Ein Port wäre dann ein Auftrag an (im besten Fall) eine Firma die damit Erfahrung hat, oder ein Studio das hier patzt.

Da dieses Spiel im Prinzip "nur" ein größerer DLC ist, sind die Kosten auf Sparflamme, sprich wenn dann eher die letztere Option....juhu?
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#31
Daher meinte ich 50/50 wegen dem Port. Würde mich nicht wundern wenn da nie was auf PS4 kommt. So ich fahre jetzt los und hoffe es gibt es bei Müller, da es dort 20% auf Videogames grade gibt :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#32
Da kein einziges Borderlands IRGENDWO gescheit läuft kann man da eh nicht von patzen sprechen. Weder auf den Konsolen noch auf dem PC ist das Spiel in einem wirklichen guten Zustand. Geabox liefert schlicht und ergreifend unausgereiften Crap ab. Technisches Mittelmaß.
Wir zocken gerade Teil 2 auf m PC und es ist stellenweise echt einfach nur peinlich was da abgeliefert wird. Auf der PS3 haben wir es mittlerweile aufgegeben.
Schauts beim Pre Sequel denn besser aus?
Ich find BL1+2 inkl. DLC einfach nur schlampig.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#33
Wenn du das nicht magst vergiss es, es läuft genau wie die anderen Teile. Für mich ist es meine absolute Lieblingsspielreihe, da schaue ich locker über die Slowdowns hinweg. Technik ist für mich eh immer der unwichtigste Aspekt. Aufm PC hat mir BL tatsächlich kaum Spaß gemacht, finde es auf der Konsole deutlich besser spielbar.

Und nein der Müller hatte es natürlich nicht... Aber man hat es mir bestellt. Soll am Dienstag dann ankommen und 43,99€ kosten. Fairer Preis wie ich finde.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#34
Wenn die Technik den Spielspass einschraenkt nervt es. Das Konzept macht mir auch richtig Spass, Diablo als Shooter sozusagen, aber es ist einfach dahingerotzt. Gearbox meint AAA zu sein und ist es leider halt einfach nicht. Die Qualitaet die ein Opposing Force hatte haben sie ienfach nicht mehr erreicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#35
Ich fand einfach, dass die Engine nur für "best-case"-Bedingungen ausgelegt war. Als ich den Einstieg alleine spielte dachte ich mir bei Teil 2 "hey das läuft ja deutlich besser als der 1er und sieht sogar noch abwechslungsreicher aus", aber als dann 2 Leute hinzukamen.....das war wirklich mal eine Slideshow. hab deswegen auch öfters alleine weiter gezockt nur da fehlte halt der Spielspaß.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#38
Media Markt bietet das Spiel auch für 44 Euro an.
Habe hier keinen MM. Habs nun auch bestellt und werde es Dienstag abholen. Bis dahin spiele ich endlich mal die Letzten Headhunter Missionen :D

---------- Beitrag um 17:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:55 Uhr ----------

Wenn die Technik den Spielspass einschraenkt nervt es. Das Konzept macht mir auch richtig Spass, Diablo als Shooter sozusagen, aber es ist einfach dahingerotzt. Gearbox meint AAA zu sein und ist es leider halt einfach nicht. Die Qualitaet die ein Opposing Force hatte haben sie ienfach nicht mehr erreicht.
Na ja mich hat es eigentlich nie gestört. Fand auch nie das es besonders schlecht läuft. Vielleicht ist man einfach noch durch N64 Zeiten schlimmeres gewöhnt :ugly:
 
PSN-Name: raversky
#39
also ich habe es mir heute geladen und finde es geil.und das als NICHT borderlands fan.mir haben die Spiele nie so richtig gefallen.aber das mondsetting finde ich geil.war auch neugierig darauf seit destiny.läst sich top spielen.
für ps4 wird es nicht kommen.die Entwickler haben gesagt das next gen erst in zwei oder drei weihnachtsgeschäften interessant wird:-)!gut das ich meine ps3 behalten habe:-)))!
und für alle fans...das spiel merkt frühere spielstände und man bekommt eine treue belohnung.extra waffen und mondsteine.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#40
Ich glaube bei deinem Keyboard ist die Shift Taste defekt :(
Abgesehen davon glaube ich Gearbox kein Wort mehr. Die sind seit Duke Nukem, spätestens seit ACM durch. Und dass es NICHT für die PS4 kommt würde ich auch erstmal mit Vorsicht genießen. Das wird einfach noch nicht portiert sein und sie wollen sich das zukünftige Geschaeft nicht vermiesen.
 
Top