Borderlands 3

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#82
Spart ihr euch die Keys fürs Endgame oder gebt ihr sie direkt aus ? Ich hab gestern 6x einen Boss Fight versucht mit viel Strom... da hab ich kein Kand gesehen. Hab mal einen Key eingelöst und gucke ob ich mit den neuen Waffen land sehe :P
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#86
Spart ihr euch die Keys fürs Endgame oder gebt ihr sie direkt aus ?
Ich denke mal, es wird ähnlich laufen wie in BL2 mit den Keys, d.h. es gibt alle 14 Tage jeweils einen Code auf Facebook und einen auf Twitter. Meistens sind die Codes entweder 3 oder 5 Keys. D.h. 6 oder 10 Keys alle 2 Wochen. Zu speziellen Anlässen gibt es extra Codes mit entsprechend mehr Keys. Bei BL2 gab es mal einen mit 100 Keys (anlässlich der PAX East). Mein Rekord bei BL2 waren 280 Keys auf Halde. Wenn Du also erstmal ein wenig Polster hast, hau die ruhig raus. Ich habe teilweise nach jedem Level Up einen Key benutzt.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#87
Ok, hiermit ist auch klar, wieso sich der Resolution Mode so schlimm anfühlt, weil er es ist... :ugly:


Performance Modus ist OK, aber nicht großartig, bestätigt meine kurzen Erfahrungen. Aber es ist ja noch gut möglich, dass das durch Patches verbessert wird, zumal es erstaunliche Diskrepanzen bezüglich Renderqualität gibt (zugunsten PS4 Pro unerwarteterweise).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#93
2K Games and Gearbox didn’t send out review codes for Borderlands 3. Instead, they set reviewers up with new Epic Games Store accounts with the game unlocked, and gave us a few warnings about the game being a work in progress. They asked us to stay away from the DirectX 12 implementation, for example, and told us that our progress in these builds may or may not carry over to the final game.

So we were obviously not playing a finished version of Borderlands 3, which makes what I’m about to say a data point, and not a condemnation of the console version of the game, or even a look at how it will run once it’s released publicly.
https://www.polygon.com/reviews/2019/9/9/20852642/borderlands-3-review-pc-ps4-xbox-one
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#94
Das die GameStar das etwas anders sieht als ein Magazin das keine Testversion bekommen hat ist klar und es ist auch schön zu sehen, dass sie so ungestört testen konnten.
Aber dass man den Wertungsspiegel damit auch etwas gesteuert hat, indem man nur ausgewählte Journalisten mit Testmuster versehen hat und die aktuell nicht so sauber laufenden Konsolenversionen (gerade im Split) überhaupt nicht ausgeliefert hat, ist auch ein Punkt der zum sonst so sauberen Eindruck des Spiels passt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#96
Ja wobei:
So hatten wir sowohl auf der stärken Pro-Version als auch auf der leistungsschwächeren PS4 weder Probleme mit der Framerate, noch mit störenden Bugs oder starken Pop-Ups.
Also laut DF läuft es auf der PS4 Pro im Performance-Modus stark schwankend zwischen 42 und 55 fps und im Auflösungsmodus bestenfalls mit 30 und im Regelfall um die 25fps.

Und Wertung wird auch deswegen nicht abgezogen (steht nichts im Kasten von wegen Ruckler....nichtmal die Probleme im Koop werden bei der Wertung in Betracht gezogen frei nach dem Motto "das fixen die noch".

Wertung ist auch auf der Xbox One und PS4 gleich, obwohl X deutlich stabilere Framerate liefert als die PS4 Pro.

Der Gamepro-Redi fand es einfach nur nicht so geil wie der Gamestar-Redi.

Ich bin ja sonst der erste der den Laden verteidigt, aber ganz ehrlich, das schmeckt doch etwas fishy. Sie konnten ohne Einschränkungen testen, bekamen aber auch keine Konsolenversion, die hat laut DF deutliche Probleme selbst ohne Koop und davon wird NIX im Gamepro-Test erwähnt.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#97
@Greek God

Ich weiß jetzt wie es läuft mit dem farmen. Man kann den Boss einfach töten, weiterspielen, einmal nach Santuary, dann zurück die Map wieder laden und wieder zum boss laufen und er ist wieder da. Und dann kann man quit and reload farmen. In der normalen Story Mission geht es nicht, da bleibt er nach dem Tod... tot. :D

Habe gestern so eine unnormale Waffe bei nem Boss gedroppt bekommen, die macht mich schon ziemlich geil :D oranges SMG das GLEICHZEITIG alle Munitionsarten (die ich bisher kenne) verschießt : toxic, feuer, strom und normal. Damit ist es grad echt irgendwie zu einfach ^^


Grafik oder FPS stört mich nicht, gefällt mir gut alles. Bin da aber auch nicht so im zerlegen und zerflücken der Specs... nur das laggen der Menüs könnten sie mal beheben.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich sollte echt aufhören online zu spielen...ich mag das Chaos und die Möglichkeit von besseren Loot, aber muss ich dafür immer Missionen opfern?
Jetzt schon das zweite mal passiert, dass ich am Ende des Quest ins Spiel komm und alles verpasst hab :/
In Teil 2 gab es ja noch eine Spieler Suche, wo man die aktiven Missionen gesehen hat oder?
Zudem, warum spielt jeder online, nur das man jeden kurz nach dem Beitritt entfernt....egal, wenn es klappt ist der Spass eigentlich grandios :)

Gestern auf dem Laser Basis einen seltsamen Bug gehabt. Die Gegner wollten am Ende der Mission nicht erscheinen. Durfte immer 15 Minuten warten, bis es auch der letzte zur Tür geschafft hat XD Aus einer 20 Minuten Mission wurde gut eine Stunde....
 
Top