Bluetooth Lautsprecher

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#2
Wofür ist er denn gedacht? Ich habe mir jetzt einen kleinen Lautsprecher von Anker geholt und bin mit dem sehr zu Frieden. Kommt halt wirklich auf den Anwendungsbereich an.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#3
#5
Den Sony hab ich auch. Bin damit sehr zufrieden, guter klang, Akkulaufzeit ist in Ordnung. Einigen ist er wohl etwas zu leise, grade wenn man mal draußen ist. Ich hab auch das Gefühl der klang wird ein klein wenig schlechter wenn man voll aufdreht.
Der Bose SoundLink Colour klingt meinem Gefühl nach etwas besser wenn mal es gerne lauter mag. Dafür klingt er im unteren und mittleren bereich nicht so schön wir der Sony.
 
PSN-Name: III_3ngele_III
Spielt gerade: Black Ops 3
#6
Ich habe den UE Boom 2. Klasse Sound. Hat zwar nicht so viel Bass, aber dafür mega laut. Die Höhen und mittleren sind Top. Die akku Laufzeit ist länger wie 15 Stunden. Habe ihn günstig erworben beim Media Markt für 129 Euro. Dabei waren noch 6 Monate Juke.
 
Zuletzt editiert:
#7
Mein Budget liegt bei ca. 250 Euro

Bis jetzt überzeugt der Sony SRS-X77 am meisten, da er im Vergleich zu den anderen Bluetooth Speakern auch Wlan hat und Multiroom fähig ist!

In derselben Preiskategorie bewegen sich der Ue Megaboom, JBL xtreme und der Bose Soundlink III. Muss die Lautsprecher selbst mal testen. Der Sony ist leider nirgendswo vorrätig..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#8
Von Sonos gibt es noch sehr schöne Lösungen, leider haben die kein Bluetooth, bzw afaik nur per Adapter und auch Akku haben die nicht.
Dafür aber WLAN:D
Und geilen Sound

Ansonsten kann ich den UE Megaboom nur empfehlen, hab ihn zwar selbst nicht, aber bereits mehrfach gehört und der überzeugt auf jeden fall
 
#9
Von Sonos gibt es noch sehr schöne Lösungen, leider haben die kein Bluetooth, bzw afaik nur per Adapter und auch Akku haben die nicht.
Dafür aber WLAN:D
Und geilen Sound

Ansonsten kann ich den UE Megaboom nur empfehlen, hab ihn zwar selbst nicht, aber bereits mehrfach gehört und der überzeugt auf jeden fall
Sonos hab ich mir auch schon angeschaut. Da soll das Multi Room System sehr gut sein. Wie du bereits erwähnt hast, haben die alle leider keinen integrierten Akku. Der Play 1 mit Akku wäre perfekt !
 
Top