Blu-Ray Player kaufen

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#4
Soo!!

@Alpacino80: ......und??? für welches Gerät hast du dich entschieden?

@Mods:

Könntet ihr ggf den Thread Titel umbennen? in sowas wie "BR-Player Kaufberatung" ähnlich dem entsprechenden Fernseh Kaufberatungsthread??? Dort kam nämlich die Diskussion über Stand-alone Player auf....

Dann könnten wir den Thread hier ausbauen ohne einen neuen aufmachen zu müssen....
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
#5
Hey Leute,
will mir demnächst mehrere Blu-Rays aus den USA importieren und brauch da wegen dem Region Code noch einen entsprechenden Blu-Ray Player. Wollte den Player nach Möglichkeit hier kaufen und nicht importieren, weswegen ich einen Suche der RegionFree ist. Kennt da jemand einen Player zu einem vernünftigen Preis (wollte jetzt nicht wirklich weit über 100€ raus)?
Danke schonmal.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#8
Bei den Toshiba-Playern funktioniert das meist ganz gut. Ich habe den BDX 3100, bei dem hat das mit der Firmware und dem Umschalten gut funktioniert. Nachteil ist halt, das man das per Fernbedienung hin- und herschalten muss und dass man bei den Firmware-Updates aufpassen muss.

Dafür sind andere Player, die das komfortabler haben, oder bei denen man die Firmware dennoch normal upgraden kann, halt auch teurer.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#10
@Arekhon: Wie ist mit den FW Updates gemeint, muss man den Player regelmäßig updaten?
Genau das Gegenteil. Du spielst ja eine Firmware drauf, wo du den Region-Code umschalten kannst. Das ist keine offizielle Version. Ob es die in neueren Versionen gibt ist nie sicher. Daher darf man halt keine Updates vom Hersteller machen, sondern nur wenn man eine Variante der "getunten" bekommen kann, sonst geht die Umschalt-Möglichkeit verloren.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#12
Hey...
kann mir jemand nen Blu Ray Player empfehlen?

Das sollte er haben/können:

- 3D fähig
- KEIN Lüfter
- Leises Laufwerk bei der Wiedergabe
- halwegs erträgliche Zugriffszeiten auf BR

in den Produktbeschreibungen der Player findet man leider kaum Infos zum Thema Lüfter....
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#13
Warum keine Playstation 3? :D

Falls es ein Modell ohne Lüfter sein soll, ist es fast egal. Falls es so ein Gerät gibt.

Die meisten Hersteller haben mittlerweile ein sehr gutes Bild und Ton.

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben als nachher ärgern.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#14
Ja, warum will ich meine 60Gb Playstation wohl nicht zum Blu ray glotzen nehmen???
Was lauteres zum absielen fällt mir nicht ein, ebenso keine IR-Schnitstelle für meine harmony....

also soll ich für den Föhn ein IR Modul von Logitech kaufen??? sicherlich nicht..... Mein derzeitiger BR-player hat nen Lüfter kann aber kein 3D... also wenn ich einen neuen Player kaufe... möchte ich halt einen ganz ohne Lüfter....

Die Playsi ist da imho die mittlerweile schlechteste Wahl....

Edit:
Es ging bei der Frage darum, ob jemand ein Gerät nennen kann ohne Lüfter.... Wenn ich google finde ich meist etwas ältere Geräte....
 
F

FreakAholic

Guest
#18
Hätte dir den Panasonic DMP-BDT320 noch ans Herz gelegt. Hat definitv keinen Lüfter verbaut und ist im Betrieb, nach dem Einlesen (wo er leicht lärmt) sehr leise. Den gibt es auch mittlerweile sehr günstig, für jemanden der einen neuen Player sucht kann ich den nur ans Herz legen. Und er hat zusätzlich noch Wlan, eine ordentliche 2D->3D Konvertierung, was bei den meisten Playern in der Preisklasse noch fehlt (ob man es braucht ist die andere Sache). BR einlesen ist mit 16 Sekunden im Schnitt angegeben und Bild Tadellos.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#19
hab mich für den LG BP420 entschieden..... einer der wenigen die ich finden konnte wo man halbwegs sicher rausbekam, dass er ohne Lüfter ist.... bin aber grad erst alles am verkablen und einstellen...
Und wie zufrieden bist du mit dem Gerät.

Ich suche nämlich auch gerade nach einem 3D Blu-Ray Player. Habe aktuell einen von Sony (2D) und zumind. mit ihren eigenen Laufwerken sind die leider nicht wirklich leise. Der interne Lüfter ist meist (wenn vorhanden) nicht das Problem, aber die superflachen (und billigen) Geräte haben meist ein deutlich hörbares Laufwerk und auf sowas hab ich eigentlich Null Bock.
 
Top