Blu-Ray Filme aus Amerika!?

PSN-Name: chrizeliq
#2
#4
ich kann dich verstehen ich wollt mir den auch schon besorgen. Aber andererseits hab ich gelesen das die Umsetzung ziemlich miserabel sein soll Anscheinend haben die einfach die 4:3 Version genommen und reingezoomt dementsprechend fehlt an beiden Seiten etwas vom bild.
Mfg KilliK
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#5
lol das is ja schäbig. dann hätten sie das video doch ehr quätschen sollen.
Ärgert mich aber nochmehr dass der Film nicht auf der EU PS3 abspielbar ist..

Wie soll denn die Qualität eigentlich sein!? Echt in HD?
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#9
Aber ich will nicht die Filme sondern die Episoden! :sabber: alle auf Blu-ray gequetscht!
Aber jetzt mal ernsthaft...ich habe das mit dem ändercode vollkommen vergessen! :kopfpatsch:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#10
Original von Kyanu
Aber ich will nicht die Filme sondern die Episoden! :sabber: alle auf Blu-ray gequetscht!
Aber jetzt mal ernsthaft...ich habe das mit dem ändercode vollkommen vergessen! :kopfpatsch:
Ich hätte auch gerne alle DBZ Folgen auf Blu Ray, aber das wird leider nur ein Traum bleiben... :cry:
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#17
@Killik:
Ja das ist mein Problem! Der hat teilweise sooo geile Effekte (leeres New York) dass ich den einfach jetzt in HD sehen muss! Auch wie Will Smith das teilweise spielt ist genial! Aber diese Virusmenschen sehen nich so dolle aus, teilweise! Trotzdem! :D Den muss ich jetzt haben!
@BloodEye:
Beide erst am 23.Mai, laut amazon! :(
 
PSN-Name: lorddrinkalot
#20
Die UK Variante von "I am Legend" wird wohl eine Deutsche Tonspur haben. Die US Disc hat die nicht!

Aber genauers wird man wohl erst am 21.04. wissen da die erst dort in UK ausgeliefert wird! Wenn die BD deutschen Ton hat werd ich die am 24. oder 25. bekommen!

Btw. hab mir Hitman auf Amazon UK bestellt, sollte am Dienstag da sein, mit deutschem Ton!
 
Top