Bloodborne

Genau den. Den krieg ich schon irgendwann, aber wird dauern, weil der ja einige herbe Attacken hat. Und da bin ich gerade zu ungeduldig. DLC und Dungeons werde ich nicht spielen. Will das nur so durchmachen.

Bin gerade im Nightmare of M angekommen. Ist das das letzte große Areal? In dem Bereich davor kann man super leveln, ich hau die Kerle mit einem Schlag weg. Artet nur in Arbeit aus.
 
Ja ist mehr oder weniger das letzte Areal. Den DLC willst echt nicht machen ? Also die Dungeons kann ich ja verstehen die sind auch ziemlich repetiv aber der DLC ist cool aber halt echt knackig, wesentlich schwerer als das Maingame. Unter Level mindestens....100 wuerde ich da nicht hin.
 
Hmm, jetzt machst du mich neugierig. Ich zieh erst das Maingame durch und schau dann mal. Bei Witcher 3 habe ich auch den DLC angefangen, aber dann war es einfach zu viel. Die Pause die man damals hatte fehlt einem dann. Andererseits habe ich nur bedingt Lust auf einen DLC, wenn man aus den Mechaniken raus ist. Auf den Forbidden West DLC geh ich gerade auch nicht steil. Dark Souls 3 würde mich gerade mehr interessieren.
 
Spielt gerade: - - -
Der Bloodborne-DLC ist IMO nicht nur der beste Teil des Spiels, sondern auch das beste, was Fromsoft bisher spieleübergreifend geliefert hat. Sehr gute Gebiete, sehr viele neue - und unglaublich coole - Waffen, die besten Bosse des Spiels (Ludwig ist sogar mein liebster Videospielboss ever) und unfassbar gute Musik dazu. Es sollte strafbar sein, Bloodborne zu spielen und den Old Hunters DLC auszulassen. Auf keinen Fall verpassen.
 
Logarius gelegt und dann im Upper Cathedral Ward herumgestolpert. Das ist atmosphärisch definitiv das abgefuckteste Gebiet im Spiel. Da ist man richtig froh jetzt ein Gegner der heiligen Kirche zu sein.

edit
Die Ebrietas erledigt und aus Jux mal den ersten Chalice Dungeon für einen Level tief gemacht, aber das packt mich jetzt irgendwie nicht so sehr. Man merkt wo Elden Ring die Idee für die Katakomben geholt hat.
 
Zuletzt editiert:
Ein Nachtrag noch, das dritte Ende auch freigeschaltet. Gehrman hat nochmal eine Runde mit mir getanzt. Dann habe ich seine Waffe gekauft und etwas damit herumgespielt. Damit dann noch den allerletzten Boss gelegt. Bin noch etwas in NG+ rumgelaufen um die Sichel zu erproben und die ist einfach mega geil. Aber damit lasse ich es erst mal gut sein. xoxo

edit
Nach Elden Ring mein zweiter From Software Titel und ich habe alle Bosse gelegt, im Vergleich zu Elden Ring, wo mir noch einiges fehlt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
am WE aus ner Laune raus auch mal wieder BB angefangen, das erste mal seit dem release playthrough..
Macht auch direkt schon wieder Bock, aber irgendiwe hatte ich die Bosse schwerer in Erinnerung. Cleric Beast und Gascoine direkt first try gelegt, auch nur 2 mal gehealt oder so.. Das ging damals noch mit deutlich mehr Komplikationen. Haben die da irgendwann bischne dran gedreht?

Bin dann noch bis zu Machine Gun Kelly in Old Yarnham, aber wärend dem Kampf vom Turm gefallen.. Dann erstmal aus gemacht.
 
Jo das erste mal ist immer das schwerste mal. Mir ging es ähnlich mit Demon Souls das war ja damals mein erstes Souls Spiel. Als ich das Remake letztes Jahr dann gespielt habe hatte ich voll die Panik vorm Flamelurker… aber der war so was von easy first try. Man hat inzwischen einfach viel mehr Erfahrung auch wenn das Game ka. 13 Jahre oder so her ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also ich weiß ja net. Bin mittlerweile cathedral ward und hab amelia gelegt. Die konnte auch nix. Sorry, aber irgendiwe wirken die Bosse auf mich alle sehr zahm soweit. Blood Starved Beast war da schon eher aktiuv, aber bei dem hatte ich versehentlich alfred gesummoned (dachte es wär ne nachricht auf dem boden, da wars schon zu spät - hatte aber 17k seelen dabei, da hab ichs dann mit ihm gemacht).
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
also ich weiß ja net. Bin mittlerweile cathedral ward und hab amelia gelegt. Die konnte auch nix. Sorry, aber irgendiwe wirken die Bosse auf mich alle sehr zahm soweit. Blood Starved Beast war da schon eher aktiuv, aber bei dem hatte ich versehentlich alfred gesummoned (dachte es wär ne nachricht auf dem boden, da wars schon zu spät - hatte aber 17k seelen dabei, da hab ichs dann mit ihm gemacht).
Warte mal ab bist du Cursed Defiled Chalice Dungeons machst auf Stufe 5
Die Hauptbosse sind nicht besonders schwer aber die secret bosse gehen schon mehr ab abseits des Pfades und die in Chalice Dungeons dann wie oben erwähnt gehen richtig brutalo mode.
Der DLC haut auch gut rein
 
Top