Bloodborne

Nachdem Dark Souls 3 gerade nicht im Angebot ist, habe ich mal hiermit wieder angefangen. Letztes Mal habe ich nicht weit gespielt. Ich habe nun das Areal am Anfang erforscht, habe 3000 Runen gesammelt und bin einem Jäger über den Weg gelaufen, der mir ein item gegeben hat um mit meinen Runen in den Traum zurückzugehen. Habe das beim ersten Boss versucht zu machen, aber der hat mich mit einem Schlag in den Boden gerammt, als das Item gerade sein Ding gemacht hatte und beim zurückgehen bin ich von den Werwölfen auf der Brücke erledigt worden. Habe die dann aber genutzt um meine 3000 Runen wieder zurückzuholen. (Ja, Blutechos oder wie es hier heißt.)

Optik ist ganz schön meh, aber Art Design sehr gut. Kommt Instant Elden Ring Feeling auf beim Leveln.
 
Die Grafik Mann, Art Design ist super, aber sieht halt eher semi gut aus vor allem, wenn man von Elden Ring kommt.

Ne, man muss den Boss nicht legen, man bekommt ein Insight, wenn man den Kampfbereich betritt. Hab jetzt ein paar Runen gesammelt und Level etwas.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich werde mir in den kommenden Wochen auch mal eine PS ausleihen und entweder Bloodborne oder Demons Souls Remake durchzocken. Beides ja leider Spiele, die es nicht auf der Xbox gibt. Muss noch überlegen, auf welches ich momentan mehr Bock habe :D
 
@Heroic Ich habe mich auf Level 21 hochgelevelt und das ganze Stadtareal erforscht. Dann zum Endgegner auf der Brücke. Dem konnte man immer gut in den Rücken rollen und war unerwartet easy zu besiegen. Hat mich nur einmal geworfen, aber das habe ich knapp überlebt.

Dann rüber zur anderen Brücke und dem Father Gaston in die Arme gelaufen. Wenn man ihn hinter den Grabsteinen hält kann man draufschlagen ohne selbst zu viel abzubekommen, braucht man aber gutes Timing, der hat einige derbe Attacken drauf. In Phase 2 war dann blöd, da bin ich beim Ausweichen in den Grabsteinen hängen geblieben und war gleich hinüber. Die Spieluhr habe ich da ausprobiert, aber das dauert relativ lange, bis sie "wirkt". Beim zweiten Versuch bin ich schon in der ersten Phase an schnellen Kombos gescheitert. Der lange Laufweg regt mich mehr auf, als der Boss.

Zum Runterkommen, erst mal Last Guardian angeworfen.
 
Top