Bloodborne

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
War schon bekannt, dass Waffen wieder mit Elementen versehen werden können?
In dem Video hatte einer nämlich lightning Attribut an der Waffe.
Und flamethrower in action ~sweetjesus~
jo alles neu.

Wow total spannend der Fight am Ende des Videos :D
Mit jedem totem Coop Hunter steigte der Hype an :sabber:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Some more info from the bloodborne panel:


Over 10 maps in the world
Each map is unique with it's own "situation."
tTe Chalice dungeon is a multi-layered map located in the world's dungeon
Procedurally generated, but massive, spanning the entire underground of the city
Each area in the underground has an holy chalice, finding that allows you to break the seal and access another section.
By multi-layer, that means there are three layers to present different surprises and traps to widen the game's strategy.
After generating your dungeon through the Holy Chalice ritual, it stays fixed. That allows players the opportunity to master each dungeon while still providing "fresh and interesting" experiences.
Assume the difficulty level of the dungeons is high. They won't be easy to breeze through.
Like Demon's Souls, the focus on is on the sense of accomplishment and achievement after clearing a dungeon.
Increase the scale of sharing. Players will be able to share generated dungoesn and the methods they used to complete them. You can narrow those down to specific communities or just a close group of friends.
The Chalice Dungeon isn't tied into the main story; it's optional. Comparing it to Demon's/Dark Souls.
And points from the Q&A

Character customization will be about on level with Dark Souls II, but there will also be some unique features. As an action-RPG, it'll have everything "to be expected from an RPG."
The team is working to keep the game running at the highest frame rate they can, and the final specifications will depend on what works best for the experience.
There is PvP in the game.
There might be something along the lines of the fight in Dark Souls II where you took on the role of a boss and fought against another player.
The concept of dying and Hollowing from Demon's/Dark Souls will exist in some form in Bloodborne as well.
The dungeon you saw during the keynote was made for the presentation; the actual dungeons will be much larger and more complex.
The boss characters are also part of the randomly generated element.
Also ist dieser Chalice Dungeon random pro erstellten Chara wenn ich das richtig verstehe.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
80€ Bloodborne CE:

  • Bloodborne PS4 game
  • SteelBook case
  • Premium art book with exclusive concept art
  • Digital soundtrack of the game



120€ Bloodborne Nightmare Edition:

  • Bloodborne PS4 game
  • SteelBook case
  • Premium art book with exclusive concept art
  • Digital soundtrack of the game
  • Bloodborne gothic notebook
  • Quill & red ink set
  • “Top Hat” Messenger skin
  • Bell trinket


Quelle
 
Zuletzt editiert:

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Also das Cover wirkt ja auf den normalen PS4 Hüllen echt kacke, aber hier auf dem Steelbook sieht das schon echt edel aus imo.
Bei mir wirds dann die CE! Brauche diesen anderen kram nicht für 40€ mehr. Von dem Geld wird dann der DLC gekauft der 100% kommen wird :D
Wird aber anstrengend das Artbook so lange nicht anzufassen bis ich bei Bloodborne NG+ erreicht habe^^
 
Neuen Informationen und neue Screenshots zum Spiel!
Neue Details zu Bloodborne / 11 Bilder

18.12.14 - From Software hat neue Infos zu Bloodborne bekanntgegeben, das am 25.03.15 in Europa erscheinen soll.

Die Entwickler stellen das "Kelch Kerker Feature" vor, eine alte Untergrund-Ruine unter der Stadt Yharnam. Durch die Verwendung von Heiligen Kelchen können Spieler diese Kerker betreten und die enormen Strukturen und unterschiedlichen Levels erkunden.

Allerdings verändert sich der Aufbau der Kerker jedes Mal, wenn ein Portal geöffnet wird. Die Kerker sind voll mit Fallen, Kreaturen und Schätzen, die Jäger erlangen können, wenn sie die Herausforderungen bestehen - dabei ist es unwichtig, ob sie Einzelkämpfer sind oder durch die Hilfe von Online-Mitspielern ihre Ziele erreichen.

Die Kelch-Kerker bieten eine riesige Menge neuer Inhalte und einen hohen Wiederspielwert, wodurch die Spieltiefe und die Vielfalt des kompletten Spiels verbessert werden soll. Sie können auch für andere Spieler hochgeladen werden: Der Spieler teilt seine Kerker mit seinen Freunden oder sucht online nach neuen Kelch-Kerkern, die ihr erkunden will.

Wenn das Spiel gemeistert wurde und alle Geheimnisse entdeckt wurden, gibt es neue Herausforderungen zu überwinden.

Zu den Bestien, denen der Spieler in den Kerkern begegnen wird, gehören Beschützer und Beschützer-Ritualmeister. In den Tiefen des Kerkers geboren und unberührt vom Tageslicht, wandern diese Wesen durch die Hallen und beschützen die Geheimnisse, die in ihnen verborgen sind.

gamefront.de
Screenshots: http://www.gamefront.de/archiv12-2014-gamefront/Bloodborne-Screenshots-Bilder-PS4.html
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
bin echt mal gespannt wie gut die generiert werden... das man seine eigenen dann "freigeben" kann und die der anderen besuchen kann hört sich für mich nach nem sehr guten generator an.
also nicht so diablo mässig wo man pro karte vieleicht 2-3 random sachen hat die auftauchen können und der rest befindet sich dann mal nicht im norden sondern im süden und umgedreht.

mittlerweile bin ich auch leicht zittrig :ugly:
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Und wieder einmal orientiert sich Miyazaki sehr nah am Beserk Manga was seine Inspiration angeht:D


Bei Demon/Dark Souls war es auch nicht anders:D
Die sollten wirklich mal ein richtiges Beserk Game machen nach Bloodborne~sweetjesus~
Das wäre mein absolutes Traum Game:shock:
 
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